Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal Maps EUROPA Q2/2009 inklusive TSD-Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal Maps EUROPA Q2/2009 inklusive TSD-Files

hallo matinee,
habe über rapid share deine 16 parts für GoPal 5 runtergeholt, allerdings sagt mir mein unarchiver bei apple und mein entpackungsprogramm bei windows xp, daß sie beide die rar dateien nicht öffnen können. bin ich da alleine mit dem problem?
grüße aus austria
kautschi
 
AW: GoPal Maps EUROPA Q2/2009 inklusive TSD-Files

Hallo,
ich bin neu hier und auch noch blond.
Habe jetzt schon in den Foren gelesen aber bin nicht wirklich weitergekommen.
Ich habe ein Medion 4430 ( ehemals Gopal 4.5) und schon Gopal 5 drauf.Er sagt mir aber, dass er keine Karten findet. Muss ich die einzeln laden, oder in welchem Ordner sind sie versteckt? Alle hier angegebenen Links für Karten sind leer oder gelöscht.
Was muss ich bei der Install. alles noch beachten?
Wirklich viele Fragen und kaum Ahnung hab, da ich absoluter Neuling bin.
Schon mal vielen Dank für jede Hilfe- da ich sonst verzweifel.:emoticon-0141-whew:
 
AW: GoPal Maps EUROPA Q2/2009 inklusive TSD-Files

Hola harley-de,

...und hier das im Mom neueste Kartenmaterial :) !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal Maps EUROPA Q2/2009 inklusive TSD-Files

@antik555
Ich bin überrascht, soviel ich in Erinnerung hatte hieß es doch das die nur für die 5.0 gemacht wurde und für die 5.5 wegen der 3D Ansicht erst später kommen sollte.
 
AW: GoPal Maps EUROPA Q2/2009 inklusive TSD-Files

Das jetzige Kartenmaterial Q2/2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben