1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoPal für Android

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von tiesto, 5. Juli 2011.

  1. tiesto
    Offline

    tiesto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Weiß schon jemand was über GoPal für Android ?

    ich weiß ich habe falsch gepostet...wusste net wohin :emoticon-0105-wink:

    mfg.tiesto
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Peter7777
    Offline

    Peter7777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: GoPal für Android

    Hallo tiesto!

    Also bisher konnte ichs nicht im Market finden! GoPal für Android gabs bisher nur auf dem Samsung Galaxy Fit S5670 zum Preis von 159,- Euro bei Aldi am 19.6.2011! Auf der Medion Seite steht auch nix zu GoPal für Android!

    Gruss,

    Peter7777
     
    #2
  4. tiesto
    Offline

    tiesto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    AW: GoPal für Android

    ich auch net...habe aber grad was gefunden,kann man die Software für sein handy runterladen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    mfg
     
    #3
    peterpaulalter, chstadj, awator und 7 anderen gefällt das.
  5. Peter7777
    Offline

    Peter7777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: GoPal für Android

    Hallo tiesto!

    Woher haste denn den Link hehe? Na und schon installiert? Jedenfalls die Server scheinen ganz schön überfüllt zu sein... ich lads grad herunter... Nun installier ichs... mhm es scheint wirklich GoPal für Android zu sein... sogar umsonst! Ich teste es gleich mal! Jedenfalls vielen Danke für den Link nochmal Klasse Leistung! ;D

    Gruss,

    Peter7777
     
    #4
  6. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GoPal für Android

    die sw ist kostnlos. nur man muss wieder kohle für die karten hinlegen.

    edit:
    habe hier mal was interessantes in einem anderen board zu den karten gefunden:
    (text stammt nicht von mir, ist 1:1 kopiert)

    Allerdings handelt es sich um eine sogenannte Offboard Navigation.
    Was bedeutet das eine Routenplanung immer auch eine Internetverbindung voraussetzt und somit Geld kostet, da die benötigten Karten nícht auf dem Handy selbst, sondern je nach bedarf aus dem Netz heruntergeladen werden. [​IMG]
    Da stimmt es nicht gerade freundlicher das bei einer Routenplanung ins Ausland die Karten noch in Deutschland heruntergeladen werden und somit zumindest keine Roaming Gebühren anfallen.
    Wobei sich da die Frage stellt was passiert wenn man sich im Ausland entschließt ein anderes Ziel anzufahren.

    Navigon macht das deutlich Kunden - und Geldbörsenfreundlicher indem die Karten dort auf dem Smartphone liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
    #5
    tiesto und Peter7777 gefällt das.
  7. Peter7777
    Offline

    Peter7777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: GoPal für Android

    Hey Jewel of Yankee!

    Ja 15 € für 3 Länder sind schon ein wenig viel... Und ohne Lizenz kann man das Programm gar nicht nutzen... Und diese Lizenz ist auch nicht ewig gültig (Lebensdauer Navigation)! Darum hab ichs auch wieder runter geschmissen...
    Auf meinem Handy setzt ich auf Navigon...

    Gruss,

    Peter7777
     
    #6
    tiesto gefällt das.
  8. tiesto
    Offline

    tiesto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    AW: GoPal für Android

    Danke an Peter7777,Jewel of Yankee

    Habe es mir mal runter geladen und installiert,und es ist so wie
    Jewel of Yankee es beschrieben hat...schade eigentlich, bleibe ich halt bei Navigon.


    mfg
     
    #7
    Peter7777 gefällt das.
  9. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GoPal für Android

    so sieht es aus.
    nutze auch lieber das navigon 7.6.0-1101nk11. war kostenlos und dazu mit allen karten :)
    und von der bedienung genauso wie die pna-version.
     
    #8
    tiesto und Peter7777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen