Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Gopal fragt nach Passwort

AW: Gopal fragt nach Passwort

Ich habe endlich habe ich Antwort von Medion bekommen!

Leider ist die Antwort unrealistisch...
Sie bieten mir an, das Gerät für 133€ zu reparieren!
Dann kann ich es mir auch neu bei Ebay kaufen.

Ich danke euch nochmal für eure Antworten!!!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage welches könnte ich mir jetzt holen?
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Hallo Mr Woodway,

ich würde mich um ein P4440 in der Bucht umsehen. In der Regel gibt es da etwas für um die Euro 70, die benötigten Links hier weißt Du ja, sonst mein Link komplett hier in Post Nr. 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Das Gerät hat 128 MB RAM und alles läuft problemlos.

Alternativ kannst Du auch immer im Shop von M e d i o n im Interent nachsehen. Dort gibt es täglich Angebote.

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Hallo,
ich denke das ist ja mal wieder nicht der richte Threat für meine Frage, aber die Disskusion geht dann hier weiter...
Ich hoffe, dass geht in ordnung...

Ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen dem E4440 und dem P4440?
Also nach GoPalWiki scheint es nur die Bildgröße zu sein, ist das korrekt?
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Der hauptsächliche Unterschied ist die Bildschirmgröße 4,3" beim E4440 zu 4,7" beim P4440, letzteres Gerät hat zudem eine Micro SD Karte und keine normale SD Karte als Speichermöglichkeit.

Das war es dann auch.

Schönen Tag noch.
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

FM-Transmitter, Fingerabdruck-Sensor :thank_you:
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Hallo habe mir eben ein P4440 ergattern können, für 62€ mit noch einem Jahr Garantie!

Wie sieht das mit der Garantie aus wenn ich da jetzt irgendwelche Poi´s drauf mache, wie Blitzer oder so?
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Du machst ja hardwaremäßig nichts kaputt und die software kannst Du immer wieder von Deiner mitgelieferten CD wieder aufspielen. Warum sollte das dann die Garantie beeinflussen? Kannst Du ruhig aufspielen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Hallo,

ich hab diesen Thread vor ewigen Zeiten selbst gestartet.
Ich hatte auf Gopal 6 geupdated und hatte danach die Passwortabfrage. Wurde dann durch Medion repariert.

Jetzt bin ich seit langer Zeit auf 5.5 und das 4430 läuft eigentlich sehr gut.
Ich würde trotzdem gerne auf 6 updaten, und habe mir schon alle Dateien zusammengesucht/runtergeladen.

Aber jetzt trau ich mich nicht...:JC_hmmm:

Weiß man mittlerweile woran dieser Fehler liegt? Tritt der bei den neuen Versionen auch noch auf?
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

die 133€ deutest Du falsch. Das heißt auf deutsch: Schleich' di' mit deinem Schrott und kauf dir ein neues.

Ich kenne das von anderen Firmen (LCD - Fernseher), die setzen bewußt den Rep. - Preis so hoch an, damit der Kunde von der Theke verschwindet. Alte Masche also ...


Gruß und guten Rutsch für alle Mitglieder ...

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal fragt nach Passwort

Leider kommt es beim 4430 gelegentlich vor, dass eine Passwortabfrage kommt. Wenn Du diesen Thread noch einmal durchliest, weißt Du, das es nichts mit GP 6 zu tun hat sondern eher Geräte spezifisch ist. Wenn Du GP 6.x installierst solltest Du in den Einstellungen gleich alles Sicherheitsabfragen deaktivieren.

Ansonsten kann ich Dir noch einmal Post 2 hier für eine gute Installation empfehlen Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

so, habe es gewagt, bis jetzt läuft noch alles.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab noch nie etwas an den Einstellungen geändert. Ist es nicht besser auch jetzt die Finger davon zu lassen?
Wenn ich ich jetzt - nach dreimal Neustart - keine Passwortabfrage bekomme, brauch ich doch nicht zu ändern, oder?
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Du schreibst nach Neustart;
Neustart - Softreset oder Neustart - Hardreset ?

soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich bei Softreset
keine Probleme nur bei Hardreset wars dann wieder zu sehen.
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

Wo ist der Unterschied?? Hardreset/Softreset??

Bei meinem Gerät gibts eigentlich nur "ausgeschaltet" oder "Standby".
 
AW: Gopal fragt nach Passwort

kommt aufs Navi drauf an;
Softreset= Kaltstart
Hardreset = Gerät per Powerknopf ausschalten/einschalten
 
Zurück
Oben