Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

@ KRUEMEL0285

Erstmal nach der Softwareversion im Gerät schauen, dann hier die neueste laden und dann die neuesten Karten.
In der Übersicht von spatzenfreund siehst du, welche Soft auf deinem Gerät läuft.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

@rocketchef

Danke für dein Hilfe.
Also müsste bei mir GoPal 5 drauf sein, oder ?
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Schau doch in deinem Gerät nach. Da stehts ganz genau.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

@KRUEMEL0285

Ergänzend an Rocketchef möchte ich dich auf Post #7 und #8 hinweisen. Das sollte dir auch helfen, wenn sich es nicht schon inzwischen erledigt hat.

Gruß,
wiscal
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Wo muss ich da schauen ?
Wenn ich es starte und in den Kartenmodus gehe, zeigt es mir Medion GoPal Navigator 4 an.
So etwas wie ein Produktinfo oder so finde ich auf dem Gerät irgendwie nicht.

@wiscal
Aber das gilt ja für den MD96220, oder irre ich mich da ?
Laut der Seite von Medion gibt es aber in der E3215-Reihe mehrere MD-Modelle und ich weiß, was meins für eins ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Ich wollte dir damit sagen, dass du, wenn du GoPal 4 derzeit drauf hast, auf Gopal 5 updaten kannst.

Was ich allerdings nicht genau weiß, ob auch ein Update auf 5.5 funktioniert. Ich denke schon.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Ich wollte eigentlich erstmal nur meine Karten updaten. Damit wäre ich schon völlig zufrieden für die nächsten eins zwei Wochen, aber wenn wir grad dabei sind, woher weißt du, dass ich GoPal 4 draufhabe ? Hängt das mit dem Navigator zusammen ?
Wofür steht dann das M5 bei Modell ?
Irgendwie ist mir das Ding einen Tick zu hoch. Navigon ist da echt unkomplizierter.

P.S.: Ich habe übrigens noch keine Speicherkarte dafür (bei Blaupunkt ist die ja z.B. nötig um ein FW-Update durchführen zu können).
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast es selbst geschrieben:whistle2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit mir bekannst ist, gibt es keine neuen Karten für GoPal 4. Da ist Q2_2008 der letzte Stand.
Eine Speicherkarte würde ich dir dringendst empfehlen, da dein Gerät nur 512 MB internen Speicher hat.

Wofür die M5 steht, kann ich dir leider nicht sagen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Okay, dann kaufe ich demnächst eine neue Speicherkarte und versuche das Update auf Gopal 5.
Welche Speicherkarte empfehlt ihr mir für das Gerät ?
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

@KRUEMEL0285
spatzenfreund hat dir einen wichtigen link gegeben, damit du in der liste nachsehen kannst, welche gp-versionen auf deinem gerät läuft, wieviel interner speicher und ram deine kiste hat.
sobald du es dort herausbekommen hast, kannst du, mit hilfe der sufu, die aktuellste soft und karten hier im board finden. sowie seeeeeeeeeehr wichtige infos zu deinem ram und dessen probleme die entstehen könnten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil du es uns schon in #20 verklickert hast.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Danke erstmal an alle, die geholfen haben.
Werde mich jetzt erstmal hinlegen. Wenn ich ausgeschlafen bin, kann ich besser denken.
Also good n8 @ all.
:emoticon-0113-sleep
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na klar geht das, nur halt mit umwegen, wie wir ja bereits kennen.
tip: pl.cab, shell-cab. gut das er sein nicht neu flashen muss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
max. 4gb, jedoch keine sdhc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
interne medion-bezeichnung, sagt aus, was für ram und interner speicher die geräte haben.
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

Hallo KRUEMEL0285,

dann gebe ich dir mal ein paar Tipps zu deiner bevorstehenden Installation.
Ich würde auf deinem Navi GoPal 5.0 installieren (auf Grund des niedrigen Speichers)

Hier findest du die Installationsdaten --->Klick
(scroll hier etwas nach unten und lade dir die Installationsdateien ohne Schnickschnack von fernetbranca runter)

Die aktuellsten Kartendaten findest du dann hier --->Klick
Und hier findest die Installationsanleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GoPal E3215 (Welche Software, Karte und wie?)

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben