Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Gopal 7 Non

AW: Gopal 7 Non

@Rochade

Aber meistens der Angebotenen SD Ready Versionen sind auf "Storage Card" eingestellt und nicht "SDMMC".
Damit geht es denn bei Dir auch wieder nicht mit fertigen Angeboten. Da mußt Du schon selber mal ran.
 
AW: Gopal 7 Non

Das MFD-Backup war auf "My Flash Disk" ausgelegt, ist aber trotzdem von Karte gestartet und war bis auf die fehlende Sprachausgabe o.k.
Nach unveränderter 1:1 Kopie auf MFD ist es ebenfalls gestartet, auch ohne Sprachausgabe.
Nach Änderung der Pfade und der Einträge in den DLL (z.b. medion.dll) auf SDMMC kamen wiederum sofort Fehlermeldungen über fehlende DLL bzw. nicht gefundene.

Ich habe das "Spiel" mit TT7 auch durch und habe nach wochenlangem Gefriemel aufgegeben.

Es ist und bleibt eine abgespeckte WinCE6-Version mit fehlenden DLL, die u.a. die Sprachausgabe betreffen - alles z.B. in China-RNS durchgekaut/nachzulesen.

Man muss eben auch mal verlieren können.
Sollte ich mal gehörlos werden, kann ich ja immer noch auf GP 7 umsteigen :emoticon-0133-wait:.

Trotzdem danke für die Tipps - vielleicht helfen sie ja anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben