Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal 7 ME Version

AW: Gopal 7 ME Version

Hallo PPC Sascha,

die Sache ist doch geklärt und ich halte es für unnütz, hier andere User pauschal zu beschimpfen.

Wenn Du mit Deiner Lösung zufrieden bist, ist es gut. Damit sollten wir die Angelegenheit beenden. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern wieder melden.

Schönen Tag noch.
 
AW: Gopal 7 ME Version

hallo DEB Gemeinde , ich hab gelesen das gopal 7 in win ce 5 nicht vernünftig läuft. jetzt meine frage: bekomme ich auf mein gopal 4425 win ce 6 installiert und wo bekomme ich win ce 6 und wie installiere ich es dann ? danke im vorraus
PS es gibt keine dummen Fragen
 
AW: Gopal 7 ME Version

Hallo Beachking,

kurz zusammengefasst ist GP 7 bisher eine auf WinCE 6 angepaßte Version von GP 6. Es gibt für Dich keine Features, die Dich weiterbringen würden. Zudem ist es leider auch nicht möglich WinCE 6 zu importieren. Es gibt derzeit grundlegende Schwierigkeiten mit dem GP 7 Einsatz auf WinCE 5 Geräten und das dürfte sich auch nicht ändern.

Ich rate Dir, bleibe bei Deinem funktionierenden GP 6.x mit allen Features die Du auf einem 128 MB Gerät laufen lassen kannst. Die GP 7er Maps passen mit den TrafficPatterns auch weiterhin auf GP 6.x und damit bist Du immer aktuell.

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal 7 ME Version

moin ich hätt da noch ne frage habe ein navigon 4350max wince6 gibt es die möglichkeit auf so ein gerät das gopal7 oder gopal6 auch drauf zu bekommen weil navigon ist zwar gut aber gopal find ich besser danke gruß.Sascha
 
Zurück
Oben