Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal 7 ME Version

AW: Gopal 7 ME Version

@penone

Für GP 7.x gibt es nur das Standard TMC, ob es tatsächlich TMC Pro für eine PE Version geben wird, ist unbekannt, da es noch gar keine PE Version gibt. Ohnehin läuft GP 7.x nur auf WinCE 6 Geräten, würde also auf Deinem angezeigten P 4420 gar nicht funktionieren.
Was jedoch interessant sein könnte ist TMC Plus - funtkioniert nur In Österreich - das jetzt mit dem neuen Navi bei Hofer rauskommt - war es nicht ein 4470 oder so ähnlich.

Schöne Weihnachten
 
AW: Gopal 7 ME Version

Hallo habe gopal ae 7.0A-95332 instaliert auf mein alten e4440 und leuft auch super gut sprache geht nicht aber brauch ich eh nicht aber wenn ich das gerät ausmache kommt ein piep ton und wenn ich es anmache sagt er
fatal application error
application pl.exe has performed an ilegal operation and be shut down usw
ich kann es wegklicken dan leuft es wieder gibt es da eine lösung???
 
AW: Gopal 7 ME Version

Hallo PPCSascha,

GoPal 7 läuft nicht auf einem E4440, das haben wir hier häufig besprochen. Du kannst mit so einem WinCE 5 Gerät max. GP 6.x laufen lassen. GP 7.x ist nur für WinCE 6 Geräte geeignet.

Schöne Weihnachten
 
AW: Gopal 7 ME Version

doch klar leuft es sogar wunderbar es ist nur wenn ich aus mache steht das da sonst kein thema es leuft richtig sauber keine probleme ausser die sprache und wenn ich aus mache sonst alles gut ich lass es auch drauf
 
AW: Gopal 7 ME Version

Gratuliere,

dann bist Du der erste User der auf einem WinCE 5 Gerät ein perfektes GoPal 7 laufen hat. Wenn Du Dir die GP 7.x Threads durchliest wirst Du sehen, dass es bisher noch niemand gelungen ist ein running system mit TMC und Sprachausgabe zu bekommen.

Wie hast Du das hinbekommen?

Schöne Weihnachten
 
AW: Gopal 7 ME Version

ich hab aus usenext ne iso her dvd aufs navi drauf gespielt und es leuft sauber vom menü usw hat sich ja auch nicht viel geändert gut stimme geht bei mir nicht tmc nicht ausprobiert aber von der navigation leuft es sauber kein absturz nur das wenn ich ausmache der fehler kommt aber wegdrücken leuft weiter wie gesagt stimme geht nicht tmc probier ich morgen mal aus
 
AW: Gopal 7 ME Version

Hallo PPCSascha,

da kann man wohl wirklich nicht von einem laufenden Gerät sprechen wenn noch nicht einmal die Sprachansage funktioniert. Wie willst Du das beim Fahren machen, immer auf das Navi Display gucken und nicht nach vorn auf die Fahrbahn? Und, TMC ist ja wohl wirklich Mindeststandard heute.

Sorry, aber das wußten wir schon vorher und Du eigentlich auch, wenn Du unsere Threads hier durchgelesen hättest. Deine Fehlermeldungen sind dann vielleicht nicht so ungewöhnlich und ich würde Dir empfehlen, wieder ein funktionierendes GP 6.1 V 94809 zu installieren. Das spricht wenigstens mit Dir und Du kannst in meinem Post 2 hier sehen, wie das geht Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Trotzdem schöne Weihnachten
 
AW: Gopal 7 ME Version

seit ihr den alle bisschen XXXXXX oder was hab doch gesagt das die stimmen nicht gehen tmc auch nicht sonst leuft das gopal 7 super keine abstürze schnelle verbindungen und ausserdem mit der stimme geht es jetzt gekoppelt mit radio und sie sagt es an also probier selber ich lass es drauf.


edit by wiscal:
bitte keine verbale Entgleisungen!
Beitrag wurde von mir entschärft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben