Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x GoPal 7 / Favoriten sortieren

mukimuki

Newbie
Registriert
20. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo !

Meine Favoriten werden aus welchem Grund auch immer wild durcheinander gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit die Einträge alphabetisch sortieren zu lassen ?

Danke im Voraus für den Tipp !


Grüße !


mukimuki
 
AW: GoPal 7 / Favoriten sortieren

Alphabetisch ist Standard. Wenn das nicht funktioniert, solltest Du noch einmal neu installieren. Soweit ich weiß, wird das Anzeigen über den Contact Viewer erledigt.
 
AW: GoPal 7 / Favoriten sortieren

Mit GoMan (GoPal-Manager) kannst Du auch im nachhinein sortieren , und Favo´s aus GP6 in GP7 einfügen .



Gruß
 
Vielen Dank für die Mühe und Unterstützung !

Ich dachte auch, daß alphabetische Sortierung Standard ist (habe seit vielen Jahren Medion GoPal und es war immer der Fall). Nun werde ich GoMan ausprobieren. Sollte es nicht klappen bleibt nur Neuinstallation.

Danke und Gruß !


mukimuki

Falls jemanden interessiert, Neuinstallation hat nichts gebracht aber mit GoMan konnte ich die Sortierung in wenigen Sekunden erledigen. Kostet zwar eine Kleinigkeit (EUR 3,50) aber es funktioniert !


mukimuki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben