1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem GoPal 7 auf einem MD96760/P4420 ?

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von speedygonzales, 15. April 2013.

  1. speedygonzales
    Offline

    speedygonzales Ist oft hier

    Registriert:
    4. April 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich bin seit gestern auch Besitzer eines solchen NAVIs.
    Habe es bekommen, da seit einem Softwareupdate beim starten die Passwortabfrage kam.
    Passwort wurde aber nie eingestellt und somit war auch keines bekannt.
    Ich hab es dann mit der Anleitung (showtaskbar.exe) zurückgesetzt und die Passwortabfrage entfernt.

    Jetzt ist meine Frage ob ich darauf neue Karten und evtl. die 7er Version installieren kann?
    Derzeit ist installiert: GoPal Navigator PE 6.1-94809 und Deutschland Navteq 2012/Q2

    Wenn es möglich ist würde ich gerne noch Europakarte (Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich...) installieren.

    Könnte Ihr mir sagen ob das möglich ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Online

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: GoPal 7 auf einem MD96760/P4420 ?

    Hallo!Wie hier schon oft beschrieben sollte man mit der 7er Version lieber noch warten bis sie richtig ausgereift ist!!!Deine 6.1er ist eigentlich das beste was es im Moment von Gopal gibt.Die Maps für andere Länder kannst du hier im Board runterladen-entpacken und einfach in den Ordner MapRegions(entweder auf die SD-karte oder in MFD) einfügen ,danach einen Softreset machen danach müßte alles gehen.MfG salatin06
    Oder hier nachlesen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke drücken tut nicht weh!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
    #2
    Festus1 und blitzac gefällt das.
  4. speedygonzales
    Offline

    speedygonzales Ist oft hier

    Registriert:
    4. April 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 7 auf einem MD96760/P4420 ?

    Hi salatin06,
    Danke für die Antwort. Dann werde ich die 6.1 mal drauf lassen und nur nach neuen MAPs schauen.

    EDIT: Ging ja superleicht. Hab jetzt meine gewünschten Karten nachinstalliert. Danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
    #3
    salatin gefällt das.

Diese Seite empfehlen