Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x GoPal 7.0 auf Medion E4435 mit 64 MB RAM

bianca061970

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Unna
Hallo zusammen,

ist bekannt ob die oben genannte Kombination möglich ist? Bevor ich mich daran mache und es selber probiere (mit der im Forum genannten Anleitung für GoPal 6.0). Wenn, dann natürlich die PE Version. Im Moment läuft bei mir GoPal 6.0 PE mit den dazugehörigen Karten. Bin sowei zufrieden.

LG
 
AW: GoPal 7.0 auf Medion E4435 mit 64 MB RAM

Hallo,

also laut Geräteübersicht läuft auf deinem E 4435 GoPal 7 nicht, zumindest nicht korrekt.
Es gibt bereits einige Threads und Beiträge hier, wo einige User darüber bereichten.

Hier mal ein paar Beispiele:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?256603-GoPal-7-auf-einem-MD96760-P4420
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Ich würde dir raten, bei GoPal 6 zu bleiben.
 
AW: GoPal 7.0 auf Medion E4435 mit 64 MB RAM

Hallo bianca,

mit Deinem Gerät würde ich nicht auf GP 7.x updaten. Mit der GP 6.1. V94809 bist Du bestens bedient, zumal Du da alle PE Features auswählen kannst. Wiscal hatte Dir ja schon meinen Post 2 in diesem Thread empfohlen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen, damit kannst Du noch überprüfen ob alles aktuell ist.

Dein P 4435 ist ein WinCE 5 Gerät und GP 7.x ist für WinCE 6 Geräte ausgelegt. Deshalb kommt es immer wieder vor, dass einzelne Features nicht auf "alten" Geräten fuinktionieren. Außerdem bietet GP 7.x bisher nichts an bemerkenswerten Features, die Du in GP 6.1 nicht auch hättest. Wenn Du es versuchen willst wäre hier ein passender GP 7.x Link https://www.digital-eliteboard.com/...7-Standard-Installationsdaten-(Alle-Sprachen) , dort steht zwar geeignet für alle WinCE 5 Geräte, trotzdem funktioniert es nicht immer.

Ich würde mir die Mühe nicht machen.

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 7.0 auf Medion E4435 mit 64 MB RAM

Danke an euch beiden für die Antworten.... Ich werde mich wohl mit 6.1 zufriedengeben. Ihr habt mich überzeugt.

Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben