Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Hola Jino,

wegen der Höhenangabe über NN für dein P4420 kannst du ja mal hier schauen, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Hallo Antik
Danke für den Link. Habe die neue Skindatei nach Anweisung installiert. Machte zunächst Fehlermeldung, die aber nach einem Softreset nicht mehr erschienen sind. Vielen Dank noch mal.
Grüße Jino:emoticon-0148-yes:
 
Wie kann man denn die Variante noch weiter abspecken?


Ich will keine Extras haben, nur das reine Naviprogramm mit TMCpro. Sonst nichts. Kein Sudoku, kein Tourist-Guide usw
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Hallo,lass die entsprechenden Ordner bei der Installation weg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Super, danke!


Hast du noch einen Link für mich, damit ich auch andere Navi-Programme vom Startmenü aus starten kann? Bei mir lädt er sofort GoPal.
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Hallo halloween1,zu den Startmenüs lies bitte hier.Da solltest Du etwas passendes finden.
Startmenüs - Digital Eliteboard
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

an dieser stelle erstmal vielen dank an alle, die hier für die allgemeinheit arbeiten!!!
hab gestern die abgespeckte version auf meinem P5430 installiert.
SD-karte formatiert, dateien drauf und ab ins gerät nachdem ich dort alles gelöscht habe!
installation lief sauber durch - zu 99% läuft alles!
ABER: wenn ich unter einstellungen die energieoptionen aufrufe kommt jedesmal eine "access violation" und es bleibt nur noch ein ausschalten des gerätes! :-(
hat noch jemand das gleiche problem oder vielleicht einen tip, was da schief gelaufen ist? wie kann ich das fixen? alles neu machen?
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

da bist du nicht alleine. alt bekannter fehler der p5xxx-reihe. hättest du aber auch, sehr schnell mit hilfe der sufu, selbst herausfinden können.
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Hallo
Ich denke mal eine Abgespeckte Version ist unnütz
entweder hat man eine richtige oder keine und das TMC-pro läuft nur richtig im Ordner 1 und nicht der 23
bevor ich die PE hatte, hatte ich auch den 23 TMC-Pro und mein Navi hatte auch kein TMC Empfang lief immer durch keine Anzeige
jetzt ist alles Top
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Hallo Setra51,

das musst du mir nun etwas genauer erklären, warum du der Meinung bist, dass eine abgespeckte Version unnütz ist!

Diese Meinung teile ich nicht mit dir! Abgespeckt deshalb, weil die Installationssprachen, bis auf Deutsch und Englisch entfernt wurden, und die TravelGuide Länder bis auf Deutschland ebenfalls weggelassen wurden. Auch der Ordner 25 mit den zusätzlichen Stimmen ist in dieser Variante nicht dabei. Was ist daran unnütz? Ist doch nur ein Vorteil für jene, die entweder nicht so viel Speicher auf ihrem Navi haben, oder eigentlich nur das nützen, was sie auch verwenden (wollen).

Die Aussage mit dem Ordner 23 kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Deshalb habe ich mal einen Test gemacht und mein Navi mal ohne Ordner 23 neu aufgesetzt. Danach war legetlich TMC verfügbar. Nachdem ich den Ordner 23 nachinstalliert habe, hatte ich wieder TMC Pro!
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
unnütz deswegen weil eine gp6 installation, mit alle drum und dran (mp3, contactmanager, usw), ca. 151mb benötigt (480x272 gerät). nun sag mir ein gerät was weniger internen speicher hat?
wenn sie etwas nicht benötigen, dann sollen sie sich alle auch die mühe machen und alles entfernen was sie nicht brauchen/wollen.
auch wenn die dl-zahl deines angebotes über 190+ ist, müsste auch dir mittlerweile aufgefallen sein, das hier alles gesaugt wird, was angeboten wird.
ob man es am ende braucht ist zweifelhaft, einfach nur faulheit oder dummheit die anderen angebote hinterher zurecht zu schnibbeln bzw. anzupassen.
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Gumo @all,

eine abgespeckte Version hat meiner Meinung nach absolut seine Berechtigung, da einige User ihr Navi nicht mit jedem Blödsinn zu brezeln wollen ! Von einer unnützen Belegung des Speichers mal ganz abgesehen ! ---
Da dieses Thema höchstwahrscheinlich zur 'Endlos Diskussion' mutiert, sollte auf weitere Beiträge hierzu besser verzichtet werden !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 6 PE_Build 92972 - Abgespeckte Variante inkl. TMC Pro

Hallo, gibt es eine Vollversion GoPal PE 6, mit allem drum und dran hier im Forum?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben