Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Danke fernetbranca.

Jetzt ist es auch kein Problem mehr. Die TSD Daten aus dem Q4 Dach download funktionieren.
die von hier Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011 nicht.

Ich habe sie verglichen, es sind neben dem Datum auch einige Bytes (Länge) unterschiedlich.

Ist jetzt für mich super. Wenn jemand aber noch die anderen Sprachen braucht (Englisch, Spanisch, Schwedisch, ....) dann muss er wohl auch dafür die richtigen TSD Files finden. Es passt nur Q4 zu Q4.


LG Marty.
 
Thanks for sharing :emoticon-0150-hands

For your information :

Archiv erstellt mit : WinRar
Anzahl der Parts : 24
Hoster : Netload | Share-Online | Netuploaded
Größe : ~2.3GB
Passwort : nicht vorhanden

Q4-2011 inklusive Traffic Pattern komplett Europa!!!

contain not the files Sweden.psf and Sweden_TrafficPattern included in the Q2-2011
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Wie lade ich Gopal 6 World Maps runter
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

@ Heinz2009,

in dem du im 1. Beitrag auf den Downloadlink klickst (in diesem Fall auf GoPal 6 World Maps Aktuell). Danach wirst du zur Seite Linkcrypt weitergeleitet, wo du dann entweder auf den offenen Kreis klicken musst, ober du bekommst eine Rechenaufgabe gestellt (wegen Spamschutz). Danach werden die einzelnen Links sichtbar und die, die du benötigst, da klickst du dann einfach drauf.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

hat noch jemand probleme mit linkcrypt. kann mich nicht einloggen oder ähnliches. datenbankfehler. ich hoffe die beheben diesen Fehler schnell.


MFG XeonKing
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Bitte für "Danke" den "danke Button" unten links unter dem jeweiligen Beitrag benutzen.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo erstmal,

leider funktionieren die Links nicht :/
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo cddo

Du kannst Hier Q2/2012 laden

MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo,
gibt es einen besonderen Grund warum die Karte von Schweden nicht dabei ist?

Nashua
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo
Kann mir jemand helfen?
Ich hab eine Frage, gibt es Karten Q2.12 von USA und Kanada für die GoPal 6.1 ?
Wenn nicht, da frag ich mal ob die 6.0 Q4-11 auf GoPal 6.1 laufen.
Gruß
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Wieso nimmst du nicht die aus Beitrag 1 ?? Die hier angebotenen Maps sind für GoPal 6.x
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo wiscal
Ich hab probiert sie herunter zu laden aber, weis nicht wie, ist keine Möglichkeit, es kommen nur welche Spiele die ich icht gebrauchen kann.
Bitte Helf mir, danke. Im Buton hab ich schon lange getan.
Gruß
gis_kmi
 
Zurück
Oben