1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Dieses Thema im Forum "Kartenupdates Stand Qx_20xx ab Gopal 6.x" wurde erstellt von xeonking, 27. Juli 2012.

  1. xeonking
    Offline

    xeonking Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    93

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Archiv erstellt mit : WinRar
    Anzahl der Parts : 24
    Hoster : Uploaded | Share-Online | Cloudzer
    Größe : ~2.3GB
    Passwort : nicht vorhanden


    Q4-2011 inklusive Traffic Pattern komplett Europa!!!

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]

    edit: archive ausgewechselt. Türkei Map hinzugefügt. Die fehlte im alten Archive, sorry!

    edit2: Share-Online als Hoster hinzugefügt.

    edit3: netuploaded als hoster hinzugefügt. anscheind kann share-links nichts mit den links von netuploaded anfangen,dies stört in dem ordner und es wird als offline angezeigt, es ist aber alles online. da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    edit4: auf linkcrypt.ws gewechselt, dort funktioniert die anzeige richtig.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Archiv erstellt mit : WinRar
    Anzahl der Parts : 16
    Hoster : Uploaded | Share-Online | Cloudzer
    Größe : ~1.55GB
    Passwort : nicht vorhanden

    GoPal 6 World Maps Aktuell
    Inhalt:
    Alaska, Australia, Bahrain, Canada, East, Florida, Hawaii, HongKong, KansasMissouri, KentuckyOhio, Kuwait, LakeMichigan, MidWest, Nebraskalowa, NorthDakotaSouthDakotaMinnisota,
    NorthEastNewYorkCity, NorthWest, Oman, PennsylvaniaNewYork, PuertoRicoVirginIsland, Qatar, SaudiArabia, South, SouthEast, SouthWest, Tennessee, Texas, UAE, WorldCartographicLayer

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]

    MFG XeonKing
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gopal 6 Europa mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett!

    @bianca061970
    Oder Du lädst die Karten die Du benötigst mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    limitsmarco, deshap02, STAR64 und 87 anderen gefällt das.
  4. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Und auch hier schreibe ich es gerne nocheinmal:
    bitte keine Hoster- oder Mirroranfragen!!!!! Auch mal bitte hier lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie der Angebotsersteller zur Verfügung stellt! Wer damit nicht einverstanden ist und auch keine 3,99 € für einen 3-Tagespremiumaccount ausgeben will oder sogar mit den hier angebotenen 3 verschiedenen Gratis-Hostern auch nicht einverstanden ist, der soll sich doch die Karten über den Shop kaufen.

    Weitere Diskussionen zu diesem Thema werde ich hier nicht mehr akzeptieren!! Die Beiträge von vorhin wurden gelöscht und weitere zu dieser Thematik werden gelöscht!
    Ich hoffe, dass kommt nun endlich mal an!
     
    #3
    STAR64, Paul_1960, Sanki und 18 anderen gefällt das.
  5. wolfisch
    Offline

    wolfisch Newbie

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Linkcrypt.ws scheint down zu sein. Ich erhalte folgende Meldung:
    While trying to retrieve the URL:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    The following error was encountered:
    Connection to 46.17.101.77 Failed
    The system returned: (110) Connection timed out
    The remote host or network may be down.​

    Hat jemand den direkten Link auf den Part 21 auf uploaded.net (irgendwas mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )?

    Ansonsten versuche ich es morgen wieder.
     
    #4
    STAR64 und Igel123 gefällt das.
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Hallo wolfisch,

    sind doch genug alternative Links genannt. Lade doch dort runter, siehe oben Post 2. Dort sind auch einzelne Länder.

    Ist natürlich blöd, wenn du schon 20 Teile hast, dann mußt du schon warten bis die Seite wieder funktioniert.
     
    #5
    ehirsch, STAR64, Paul_1960 und 2 anderen gefällt das.
  7. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    @ wolfisch,

    nimm doch entweder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bei Share-Online oder NETuploaded. Hier funktionieren beide Links von der Datei Q42011GP6V2.part21.rar
    [h=2][/h]
     
    #6
    wk43, xeonking und JJ Navi gefällt das.
  8. Moerder
    Offline

    Moerder Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Wo kann ich Übersicht Länder im Europa Maps Download nachlesen?
     
    #7
    Paul_1960, alex 75 und uvex23 gefällt das.
  9. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Hallo Moerder,

    hier kannst du nachlesen, welche Länder es gibt und auch einzeln downloaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Thread hier bietet nur ein Komplettangebot je für Europa und Welt.

    Schönes Wochenende
     
    #8
    andimcfly, KPP, Paul_1960 und 8 anderen gefällt das.
  10. Marty25
    Offline

    Marty25 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Hallo an das Forum.

    Habe bei meinem Navi - P4445 - jetzt erfolgreich die SW 6.1 drauf und auch die richtigen Karten Q4 2011GP6V2.
    Nur die Sprachdateien (TSD) welche ich hier im Forum gefunden habe (Q2 2011?) scheinen nicht zu passen. Gibt es da andere oder mache ich was falsch. Spracheingabe funktioniert soweit, aber es endet dann immer mit F3101. Freu mich auf Hilfe, danke, Marty.
     
    #9
  11. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Die TSD Sprachsteuerung funktioniert über 2 Ordner, die Du in deinen Ordner MapRegions als Unterordner CommandTSD und GermanyTSD einfügst. In diesen beiden Unterordnern befinden sich die entsprechenden Dateien. Alles erforderliche findest Du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei weiteren Fragen melde Dich gern wieder.

    Schönen Abend.

    Edit Bitte nach dem Kopieren ein Softreset machen. Für alles weitere in Bezug auf eine GP 6 Installation bitte auch in meinen Post Nr. 2 hier nachsehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
  12. Marty25
    Offline

    Marty25 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Danke JJ Navi.

    Ansich habe ich das genau so gemacht und auch die TSD Files von hier genommen. Es funktioniert ja auch, d.h. das Gerät reagiert auf meine Spracheingaben. Nur dann bei einer neuen Zieleingabe, bricht es mit dem Fehler F3101 ab ("Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land.") und möchte, dass ich die richtigen TSD Files zu den Kartendaten aufspiele.

    ???

    Hier im Forum habe ich dann gefunden, dass die TSD Files immer genau zu den Kartendaten passen müssen. Ich habe jetzt die Karten von Q42011 drauf, die TSD Daten sind aber Q22011.

    Weiß nicht, ob es damit zu tun hat.
    MfG Marty.
     
    #11
    Heinz2009 gefällt das.
  13. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Hallo Marty,

    benutzt Du auch nur das Land Germany oder hast Du vielleicht in Österreich oder einem anderen Nachbarland eine Strecke versucht? Dann müßtest Du natürlich die entsprechenden LandesTSD Ordner hinzufügen.
    Generell ist es schon so, dass die Maps und TSD Sprachsteuerung zusammen passen müssen. Es ist wohl so, dass dafür die Version ausschlaggebend ist also GP 5 oder 5.5 passt nicht zu GP 6. Ansonsten sollen die TSD Dateien aber genauso wie die Models oder ExitViews weiter versionsgebunden passen.

    Bie Deinem Problem würde ich, wenn Du wirklich Wert auf die Sprachsteuerung legst, eine neue Installation machen und schon von vorneherein die entsprechenden TSD Ordner in MapRegions als Unterordner einfügen. Das ist eine Sache von einigen Minuten und ich meine es sollte dann funktionieren. Wichtig ist wirklich, alles vor der Installation auf der SD Karte zu haben und erst dann die Installation zu beginnnen. Es ist oft wirklich so, dass nachträglich eingefügte Features aus nicht nachzuvollziehenden Gründen nicht aktiviert werden. In Post 2 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    habe ich noch einmal beschrieben wie man sauber installiert.

    Bitte berichte mal, wie es sich entwickelt.

    Schönen Tag noch.
     
    #12
    Marty25 gefällt das.
  14. Marty25
    Offline

    Marty25 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Guten Abend.

    So hab es jetzt nochmal so gemacht. MapRegions auf den Flashspeicher und alle (A, D, CH, COMMAND) TSD Ordner hinein. Dann die Karten und Trafficpattern.
    Funktionier auch alles, nur eben nicht die Spracheingabe. Kann jetzt damit auch leben, obgleich es schön wäre, wenn auch das geht. Na mal sehen, vielleicht hat ja bald mal jemand neue (Q4) Sprachdateien.

    LG Marty.
     
    #13
  15. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    wo ist das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ???
     
    #14
    Marty25 gefällt das.
  16. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

    Hallo Marty25,

    es kommt häufig vor, dass beim nachträglichen Installieren Programmteile nicht angenommen werden. Wenn es so nicht funktioniert, kannst Du halt nur versuchen eine komplette Neuinstallation zu machen. Dabei sollten das Verzeichnis INSTALL auf Deiner MFD sein und MapRegions ist ein Verzeichnis außerhalb dieses INSTALL Verzeichnisses. Darin befinden sich auch die TSD Ordner.

    Wenn Dir das vom Ordneraufbau vielleicht zu kompliziert ist, würde ich alles auf einer SD Karte unterbringen und von dort installieren. Allerdings sollte die SD Karte dann auch immer zum Betrieb im Kartenslot verbleiben. Wie auch schon fernetbranca sagte, die TSD sind aktuell und nicht geändert und funktionieren auch auf allen Geräten. Es gibt keine neueren TSD Ordner.

    Schönen Tag noch.
     
    #15
    Marty25 und xeonking gefällt das.

Diese Seite empfehlen