Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf

Hallo Peter7777,

muss man die alte NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf in NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf umbenennen, oder ist dies nicht nötig?
MfG
Achsel
 
TrafficPattern Q4/2011 für Kroatien

Bei den Q2/2011 gabe es noch eine TrafficPattern für Kroatien, bei Q4/2011 war diese nicht dabei. Wenn jemand die Datei zufällig hat, wäre es nett, wenn er diese separat hochladen könnte.
MfG
Achsel

Vielen Dank für den Einzel-Upload u. die Liste, nun bin ich komplett!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

hallo

könnte man alle karten zu einem download machen????? wäre super. danke
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo helipilot,

fast 2 Jahre angemeldet, gerade mal einen Beitrag und dann solche Wünsche!

Lies dir einfach noch einmal die Boardregeln durch dann kannst du diese Vorschläge weglassen!
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

entschuldigung. darf ich überhaupt noch was fragen???? und ich habe freundlich geschrieben. aber dann glei so über mich drüber fahren finde ich nicht mehr freundlich und nett. und muss man hier einen wettbewerb machen wie lang man schon dabei ist und wieviel beiträge man haben muss????

bis jetzt hat noch immer ein jeder mir freundlich geantwortet und weitergeholfen. naja.

ich werde mir nach langem wieder mal die boardregel durchlesen.
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo Helipilot,

da Du wohl am meisten DACH gebrauchst, kannst du diesen Link nehmen Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q4 2011
Da ist alles drin.

Ansonsten müßtest du für die anderen Länder den hier nehmen, sind aber mit Traffic Patterns Angebote Maps Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Ein kompletteres Angebot gibt es für das Q4/2011 nicht. Als Einzeldownload für alles nur das hier , ist aber 6 Monate älter Angebote Maps Europa - Kartenmaterial Q2_2011 GoPal 6

Alles wird gut. Nicht abschrecken lassen.

Schönen Tag noch.
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

hallo JJ Navi

vielen lieben dank für deine antwort und hilfe

gruss helipilot
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo zusammen,

überprüft bitte mal den Link zu den polnischen Karten. Der Download-Service erzählt mir folgendes:

"This file reached max downloads limit"

Grüße
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hola Einzeller,

habe es gerade getestet, der Download --> Kartenmaterial Polen Q4 2011 aus Post1 funktioniert einwandfrei ! Bitte überprüfe mal deine Browsereinstellungen etc. !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Heute morgen funktionierte der download Polen auch nicht und auch bei anderen Ländern nicht. Netupload weist darauf hin, daß es wegen technischer Schwierigkeiten bis zum 22. Juni Probleme geben kann

Schönes Wochenende
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

ich habs auch mit Griechenland versucht geht leider auch nicht - dann warten wir halt bis zum 23.06.2012 ich hoffe dann geht es
 
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo,
hier mal noch eine Frage von einem Englandfahrer. Ist schon ein paar Tage her, dass Ihr das Thema mit den Roundabouts diskutiert und super hinbekommen habt.

Auch wir fahren regelmäßig nach Old Merry England.
Im September vergangenen Jahres hatte ich GoPal 5.5, Karten Q2 oder Q4/2010 auf meinem 465. Funktion kein Problem, aber ab und an, hat er mal bei den Fahrtanweisungen von deutsch nach englisch gewechselt, war nicht auszumachen nach welchen Regeln, mal am Land, mal in der Stadt. London hat aber immer auf deutsch funktioniert.
Im Jahr zuvor mit GoPal 5.0 war das nicht passiert.

Nun ist das ja in englisch nicht ganz so schlimm, aber trotzdem würde mich interessieren, ob das auch schon mal jemand von Euch beobachtet hat? Ich habe nur etwas Schupper, dass mir so was auch mal in Frankreich oder Polen passieren könnte?

Ansonsten hat bei mir bisher vom Download bis zur Installation immer alles geklappt - allen, die das mit soviel Engagement supporten herzlichen Dank.

Gruß Fumme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hallo Fumme,

Sprachverwechslungen hatte ich mit GP 5 nicht dafür kenne ich aber Falschansagen wie rechts anstatt richtig links. Auch kenne ich einen bestimmten Bereich in Deutschland wo das Gerät mit GP 5 ständig vollkommen verrückt spielte und nicht mehr wußte wo es war.

Das sollte aber mit GP 6 der Vergangenheit angehören. Um Sprachspielereien auch für undenkbare Fälle zu vermeiden, kannst Du Dich darauf beschränken, nur die deutsche Sprache überhaupt in den Installationsordner mit aufzunehmen, so dass auch nur Deutsch ausgewählt werden kann. Hier in der Installationsordner Übersicht kannst Du etwas nach unten scrollen bis Du den Obertitel Navigationssoftware siehst und dann siehst Du, welche Datei Du für Deutsch behältst und was Du alles löschen kannst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich konnte nicht genau rauslesen ob Du GP 6 drauf hast, wenn nicht hier ist ein Link für Post Nr. 299 für eine Vollinstallation Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 30

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben