Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Schön wär's

Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung:
"The page you've been trying to access was blocked.

Reason: Container violation : Password protected.
Transaction ID is 4FBCA2E835561101F854."

Dabei wurde zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Paßwort abgefragt.
 
Hola bafibo,

von welchem Download sprichst du denn, bitte mal einen Link posten ?!

Gruss
antik555
 
Hola bafibo,

mmh, eigentlich funktioniert der Download einwandfrei, habe aber nochmal einen Mirror auf RG Host File Sharing erstellt, bitte mal testen !

Gruss
antik555
 
Danke für die zweite Download-Möglichkeit (Island & Malta & WorldCartographicLayer). Aber leider bockt auch diese; kurz vor Schluß erhalte ich folgende Meldung:
"...\xxx.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
"
Und futsch ist die gerade heruntergeladene Datei ...
 
Hola bafibo,

und nochmal einen Mirror auf PeeJe Share erstellt, bitte nochmal testen :) ! Evtl. auch mal einen anderen Browser benutzen :) !

Gruss
antik555
 
bei den Karten von Q2/2011 war eine NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf dabei. Gibt es bei den neuen Karten etwas vergleichbares oder habe ich etwas übersehen oder wird eine solche nicht mehr gebraucht?
 
Hallo quadratur!

Die NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf werden für die Anzeige von 3D Gebäuden benötigt! Da es bisher keine neuen Models gibt und die alten noch funktionieren, kann man die alten (2Q 2011) weiterverwenden, somit auch die alten NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf!

Gruß,

Peter7777
 
Peejeshare funktionierte genauso(wenig) wie RGHost. Habe es schließlich mit List und Tücke geschafft, es über RGHost auf mein Smartphone 'runterzuladen, und habe dabei noch Glück gehabt, daß es auf der Speicherkarte landete, sonst wäre ich da auch nicht drangekommen. Was für ein Zirkus!
 
Dann solltest Du es mal,wie schon von antik 555 empfohlen, es mit einem anderen Browser versuchen.Du hat die Karten zwar jetzt aber kannst ja mal testen.
 
Ich habe Firefox und INet Explorer ausprobiert - bei beiden dasselbe Resultat. Liegt wahrscheinlich am Firmennetz.
 
Zurück
Oben