Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6 auf MD96960 Model E4430 M5

mink

Newbie
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
hallo zusammen,

ich habe o.g. gerät und versuche schon zum xten mal GoPal 6 zu installieren. bin genau nach anleitung vorgegangen. karte formatiert, dateien entpackt und auf karte kopiert, daten von flashdisk gelöscht und formatiert und anschließend die karte ins gerät zum entpacken.

das gerät hängt sich jedes mal bei der datei "GraphicsLib.dll" auf und installiert nicht weiter.

kann mir vielleicht jemand einen tip geben? wäre super!!

p.s.: vielen dank für die tollen infos und anleitungen in diesem forum.:hell:hell

l.g.

carsten
 
AW: GoPal 6 auf MD96960 Model E4430 M5

werde es nochmal versuchen und dann ein info geben.

danke und gruss

carsten
 
Zurück
Oben