1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem GoPal 6 auf MD96960 Model E4430 M5

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von mink, 17. Juli 2013.

  1. mink
    Offline

    mink Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    hallo zusammen,

    ich habe o.g. gerät und versuche schon zum xten mal GoPal 6 zu installieren. bin genau nach anleitung vorgegangen. karte formatiert, dateien entpackt und auf karte kopiert, daten von flashdisk gelöscht und formatiert und anschließend die karte ins gerät zum entpacken.

    das gerät hängt sich jedes mal bei der datei "GraphicsLib.dll" auf und installiert nicht weiter.

    kann mir vielleicht jemand einen tip geben? wäre super!!

    p.s.: vielen dank für die tollen infos und anleitungen in diesem forum.:hell:hell

    l.g.

    carsten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GoPal 6 auf MD96960 Model E4430 M5

    Hat sich das erledigt, oder............

    Wenn nein, lese bitte mal meinen Post Nr. 2 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , da ist alles genau beschrieben. Bitte mach mal das CleanUp genau, das ist wichtig. Wahrscheinlich ist bei Dir noch ein Rest alter Installationen vorhanden.

    Schönes Wochenende.
     
    #2
    mink gefällt das.
  4. mink
    Offline

    mink Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    AW: GoPal 6 auf MD96960 Model E4430 M5

    werde es nochmal versuchen und dann ein info geben.

    danke und gruss

    carsten
     
    #3

Diese Seite empfehlen