1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo GoPal 6.1 Fragen zur anwendung

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von hutzleputz, 7. Juli 2013.

  1. hutzleputz
    Offline

    hutzleputz Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hostie
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    nach einem erfolgreichen Update von 4.5 auf 6.1 bei meinem E4430 habe ich jetzt noch ein paar Fragen zum handling

    - wo finde ich die Option - aktuelle Position speichern - wieder ?
    - wie kann ich mehrere Routen eingeben ? ich hatte eine angelegt un diese erscheint immer wieder, wenn ich diesen Punkt aufrufe
    - Bluetooth verbindet sich mit meinem handy, ich kann eine telefonnummer angeben, aber der grüne button mit dem telefon wird nicht aktiv. was mache ich da falsch ?

    danke für eine hilfe

    michael

    lange probiert und punkt 2 und 3 gelöst. jetzt fehlt mir nur noch punkt eins - gibt es da einen update ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GoPal 6.1 Fragen zur anwendung

    Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

    Du gehst auf Karte - dann unten rechts das Fahrbahn Symbol - dann mehr - mehr - aktuelle Position speichern.

    Schönen Abend noch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen