Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6.1 Fragen zur anwendung

hutzleputz

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

nach einem erfolgreichen Update von 4.5 auf 6.1 bei meinem E4430 habe ich jetzt noch ein paar Fragen zum handling

- wo finde ich die Option - aktuelle Position speichern - wieder ?
- wie kann ich mehrere Routen eingeben ? ich hatte eine angelegt un diese erscheint immer wieder, wenn ich diesen Punkt aufrufe
- Bluetooth verbindet sich mit meinem handy, ich kann eine telefonnummer angeben, aber der grüne button mit dem telefon wird nicht aktiv. was mache ich da falsch ?

danke für eine hilfe

michael

lange probiert und punkt 2 und 3 gelöst. jetzt fehlt mir nur noch punkt eins - gibt es da einen update ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.1 Fragen zur anwendung

Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

Du gehst auf Karte - dann unten rechts das Fahrbahn Symbol - dann mehr - mehr - aktuelle Position speichern.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben