Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 6.1 auf E3240 Arbeitsspeicher einstellen

Blondina

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
gehe ich ins navi und öffne den explorer um mir die arbeitsspeichergröße anzuzeigen, erscheint dort eine einstellmöglichkeit in form eines schiebereglers.
welche einstellung ist dort standard. macht es sinn dieses anzupassen ?
(glaube habe es bei mir versehentlich verstellt.) :emoticon-0141-whew:

danke für dir faq. habe von 5.0 auf 6.1 gewechselt und es funzt alles top :emoticon-0115-inlov
 
AW: GoPal 6.1 auf E3240 Arbeitsspeicher einstellen

Hallo!Ich selbst habe kein 3240 aber bei Gopalwiki stehen 64MB als Arbeitsspeicher Drin.Wiscal hat so ein Teil der weis bestimmt noch besser bescheid.MfG salatin06


DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal 6.1 auf E3240 Arbeitsspeicher einstellen

Nein, das macht keinen Sinn, es sei denn Du bist ein "Spezialist". Ich hatte dazu schon einmal einen längeren Post hier im Board geschrieben. Im Moment habe ich leider nicht die Zeit, das alles noch einmal auszuführen. Im Board gibt es oben rechts eine Suchfunktion, da kannst Du die Begriffe eingeben und sehen, was Du findest. Ohne zu wissen, was Du damit eigentlich vor hast, ist es schwierig dazu etwas zu sagen. Generell ist möglichst hoher freier Arbeitsspeicher immer das Beste, also wenige Programme auf dem Speicher ist gut. Leider bleiben von gestarteten und später beendeten Programmen immer Reste im Arbeitsspeicher zurück. Wenn Du nicht mehrere Anwendungen laufen lassen willst und dafür etwas genau einteilen mußt, würde ich daran nicht Hand anlegen. Wie gesagt, müßtest Du dazu auch ein mehr als solides Grundwissen über solche Prozesse haben.

Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben