Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

spatzenfreund
Hallo mein Freund ich musste jeden Part nacheinander entpacken. Kannst mal versuchen aber so Blöd bin ich ja nicht.Ich weis mir keinen Rat was ich weiter machen soll.
Ich freue mich auf einen Tip oder Rat.
Gruß
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Esrtmal schönen DANK Morgen mach ich noch mal denn heute ist zu Spät und es dauert sehr lange.
Gute Nacht ich melde mich Morgen ob es geklappt hat.
Gute Nacht.
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hast du das Programm WinRar zum entpacken genommen ja oder nein ?
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo gisi,

der Punkt bei diesen zwölf partiellen Downloads ist, dass sie eben nicht wie Du sagst nacheinander separat entpackt werden. In Deinem Packprogramm holst Du diese Dateien auf einmal und klickst nur die erste x.rar Datei an. Das Programm "sieht" aus dem "Bestand" des ersten Teils, dass es weitere Teile geben muss und checkt ob alle vorhanden sind und entpackt bei Vollständigkeit alle in einem Zug.. Da ist der Unteschied. Als Ergebnis bekommst Du in diesem Fall, eine Anzahl von Dateien die in ihrer gesamten Größe größer sind als die Summe alle x.rar Dateien. Manchmal nur wenig größer ein anderes mal sehr viel größer.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Serwus UFO1
Jetzt hats geklappt sehr schön freue mich, ich wusste nicht wie man alle Dateien markieren kann so dass man die anderen weg lässt. Jetzt binn ich ein Spezialist in der Kopier Sache,noch mal schönen dank un für die Gedult die Du mit mir aushalten musstes.
Jetzt brauch ich weitere Hilfe Du hast es so schön beschrieben wass man alles noch auf die Karte drauf macht.z.B.
Den Ordner ExitViews kannst du nutzen der ist für realer Darstellung für Autobahnausfahrten und Kreisverkehr zuständig !
Die Dateien (TrafficPattern.psf) CleverRoutes kannst du auch nutzen dabei werden andere Routen in Spitzenzeiten berechnet um
stark befahrene Strecken zu meiden (oder so ähnlich)

Kannst Du mir sagen wo ich es finden kann und wo ich es reikopieren soll, verstehst Du mich?
Wenn ja OK, wenn nicht melde Dich bin dankbar.
Gruß
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

gisi, ich würde dir empfehlen, dass du meine FAQ mal liest. Den Link dazu findest du in meiner Signatur. Dort ist alles beschrieben. Einfach mal dort einlesen...
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Moin,die ExitViews und TrafficPattern findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Dateien kommen in den Ordner MapRegions.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

spatzenfreund


Serwus P..
Ich habe nur zur Zeit in MeinMaps:Exit views und Maps woher hast Du die Commad und die anderen ?
Ich komme nicht zu Recht.
Grus
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Die Command TSd ist nur für Navis mit Sprachsteuerung(navigieren mit Spracheingabe).Wenn Du die Karten(psf-Dateien) und den Ordner ExitViews im Ordner MapRegions hast ist das schon okay.Hast Du die TrafficPattern schon mit drin?
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Die TrafficPattern hab ich schon runtergezogen, aber nicht in die Maps kopiert, da ich nich sicher bin und nichts fallsch machen will. Ich wollte auch die Spacheingabe aber nur Deutschland, soll ich dann die anderen löschen, und in die Maps auch einfügen? Wie schon gesagt musst mir genau sagen sonst verstehe ich vieleicht nicht, Du bist ja ein alter Profi.
Gruß
Gisbert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Die Traffic Pattern kommen mit in den Ordner MapRegions.Ebenso die Command TSD und TSD Germany.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Ja schon aber die Sprachangaben sind ja für ca 8 Länder ausgelegt und ich wollte nur Deutschland, darf ich es ohne weiteres, die anderen Uninteresante löschen? Dass war meine Frage.
Gruß
gisi
 
Zurück
Oben