Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

hallo
einfach link anklicken und jede einzelne datei herunterladen
bis zu 4 gleichzeitig antik555 kann man immer vertrauen
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Moin,wenn Du auf der Seite bist lädst Du nacheinander die einzelnen Parts runter.Dazu bei jeden Part rechts auf Download klicken.Dann musst Du einige Sekunden warten und klickst dann auf das gelb/orange Downloadfeld.Wenn ein Part fertig ist kannst Du den nächsten Part downloaden.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

hallo gis kimi,

das kostet nix und Angest musst Du auch nicht haben.

Die Karten sind halt sehr umfangreich und deswegen die vielen Links. Du fängst oben bei Neu.part01.rar an und klickst rechts die Markierung Download an. Dann geht ein Fenster auf und Du scrollst nach unten wo sich unter den beiden grünen Buttons ein Teitzähler abwärts zählt bis 0 , dann erscheint ein orangefarbener Download Button, den klickst Du an und der 200 MB große Download beginnt. Danach machst Du mit den anderen bis Part 12 weiter. danach entpacken mit Deinem Packer Programm. Das war es.

Bei Fragen kannst Du gern wieder kommen.

Schönes Wochenende

PS: wurde schon vorher beantwortet, ihr seid schneller. Danke.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo mein Freund dass hab ich Geschäft mit dem Runter laden. Jetzt nächstes Problem.
Ich hab Navigator 6.0 und weis nicht was für Build ich habe wo kann nicht es raus bekommen??
Zweite Frage wie kann ich gleichzeitig zwei Sprachen aufs Navi Installieren so dass ich nach Wunsch umschalte Deutsch-Polnisch
Gruß
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo,beim Download von Gopal6 steht die Version und Build immer dabei.Musst Du mal nachsehen wo Du geladen hast.Die anderen Sprachen werden bei der Installation mit installiert(sofern vorhanden).
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Spatzenfreund.
Serwus,leider hab ich es nicht selbst gemacht nur mein Freund. Jetzt hab ich nur das Navi mir der SD Karte, kann ich dass wo herausbekommen was dass für Build ist ???
Gruss
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo gisi,

ich gehe mal davon aus, dass Du GP6 installiert hast, für dieses Programm sind nämlich auch die Karten, die Du hier runter geladen hast.

Wenn du eine Vollinstallation von GP6 gemacht hast, kommst Du im Startmenu auf Einstellungen unten rechts, einmal drücken und dann im nächsten Feld Sprachen drücken, darauf im nächsten Feld kannst du oben rechts die Sprachen wählen, die Du installiert hast. Einfach drauf drücken und auswählen.

Zur GP & Versionsprüfung wieder auf Einstellungen- Mehr - bis unten rechts Info erscheint. Darauf drücken und in der unteren Zeile erscheint die Versionsnummer für GP6.

Sag mal bitte Bescheid, ob Du das hinbekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo JJ Navi
Was mir bekannt ist hab ich PE 6.0 diese GP6 könne ich nich. Rechts oben bibt es nur Instruction Anleitungen und unten Rechts gibt es nichts zum anklicken, bei 5.5 war sowas.
Jetzt stehe ich weiter auf dem Schlauch.
Ich muss alles neu Instalieren.
Gruß
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo gisi,

wenn Du PE 6 (ist das gleiche wie GP6) installiert hast, gibt es einen Startbildschirm, der vier Felder hat. Von oben links angefangen "Neues Ziel" dann rechts "Karte" unten links "Extras" und unten rechts "Einstellungen". Wie Du richtig installierst, kannst Du in der Anleitung hier sehen. Ist viel zu lesen, aber so geht es halt HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Ich denke, Du hast Dein PE 6.0 von hier runter geladen und zwar die zweite Version etwas nach unten scrollen, das ist die PE 6.0.

Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Die zusätzlichen Karten, die Du hier runtergeladen hast, schiebst Du alle in Dein Verzeichnis MapRegions.

Nachdem du vorher die Anleitungen oben befolgt hast und ein CleanUp gemacht hast, steckst du nur die SD Karte mit den Daten in Dein Gerät und die Installation beginnt von selbst.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo antik555
da ich keine Ahnung oder winig habe meine Frage muss ich die alle 12 Parts runterladen oder nur eine dann welche, es handelt sich um GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011 bitte eine Nachricht auf PN danke.
Gruß
gisi
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

du brauchst sie alle sonst kannst du sie nicht entpacken
 
tuetenuegel


Danke erstmals!
man muss sie Einzel entpacken und dann in dass Verzeichnis "Maps Reigions" kopieren, was muss man noch beachten den ich bin noch ein Leihe.Gib mir paar Tips.
Kann ich mich an dich wenden bei Fragen, hast du auch ein Medion Navi?.
Gruß
Gisbert

tuetenuegel


Wenn du noch da bist, hab ich noch eine Frage ich habe Medion P4410 PNA470 kann ich diese sachen drauf machen?
Sind die Sachen gut? interesieren mich denn bei 5.5 hab ich das gehabt.
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Mit den Maps bin ich am runterziehen.
Ich bedanke mich auch für den Tipp
Gruß
Gisi

edit by wiscal:
bitte die Beiträge editieren! Mehrfachposting direkt hintereinander sind nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein du musst alle Parts runter laden und in einen Ordner machen ,dann mit der rechten Maus
anklicken und auf hier entpacken klicken ,dann werden alle Parts nacheinander entpackt und
wieder zusammen gesetzt !
Danach solltest du einen Ordner mit den Karten haben ,diese kommen dann in der Ordner MapRegions auf der
SD-Karte,Länder die du nicht brauchst kannst du weg lassen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe auch ein 4410 !
Den Ordner ExitViews kannst du nutzen der ist für realer Darstellung für Autobahnausfahrten und Kreisverkehr zuständig !
Die Dateien (TrafficPattern.psf) CleverRoutes kannst du auch nutzen dabei werden andere Routen in Spitzenzeiten berechnet um
stark befahrene Strecken zu meiden (oder so ähnlich) !
Den Ordner Models und das Höhenprofil (DTM.psf) solltest du nicht nutzen da dein Navi nur 64mb Arbeitsspeicher hat
und es dann zum Absturz des Navis kommen kann !
Die Sprachsteuerng könntest du nutzen geht nur auf machen 4410 nicht richtig oder garnicht !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Du mußt alle 12 Parts runterladen.

Schönen Tag noch
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Link Removed und
tuetenuegel
UFO1

Hallo seid IHR alle drei ganz sicher dass ich alle 12 Parts herunter laden muss??????? Dir Parts sind alle gleich,glaube 12 ist keiner hab aber nicht nachgeprüft.
denn ich nicht, oder bin ich so Blöd? ,warte auf Antwort,danke.
Gruß
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben