Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo,
auch ich habe bei den neuen Karten einige Aktualisierungen in meiner näheren Umgebung festgestellt. Kreisel und Straßen die schon seit Jahren fertriggestellt sind, werden nun richtig dargestellt.
Wenn ihr bei euch in der Nähe Kartenabweichungen feststellt, so wendet euch an Navteq als Mapreporter. Da die aber sehr beratungsresistent sind solltet ihr wie ich einen Kreisel mindestes 20-30 mal melden. Man wartet dort scheinbar eine gewisse Meldefrequenz ab bis man die Karte bearbeitet. Übrigens TeleAtlas war da viel schneller, was beweist, dass es nicht an der Gemeinde liegt.

Bin jetzt rundum glücklich
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hi;Kann mir einen den Richtigen Link sagen wie ich das auf das Navi Bringe ?? Grüße
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Ok Danke, das wird ja genauso instaliert wie ich das heute schon gemacht habe :) Frage noch dazu,bis jetzt sind 1,8gb(2gb gehen darauf Interner speicher!) Darauf und das Q2 hat 2,2gb Wie geht das ? jetzt Such sich das Program die neuen Dateien selber aus und den Rest läst es so ??
Grüße und Danke
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

@madma, brauchst du jeden Tag die Albanien und Italienkarte? Such dir aus was du brauchst und wenn du mal in den Urlaub fährst, kannst du ja die Karte tauschen.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Ok Danke hab mal Verklichen die wo auf meinen Navi drauf sind sind genauso groß und Datum 1.11.11 wern also neuer :) Habs mal Gelassen ..

Danke
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

@madma

Du mußt nur die Karten drauf machen, die Du auch brauchst. Wenn man wenig Speicher hat, geht eben nicht alles. Deine SD Karte sollte so aussehen
Konfiguration wie folgt Ordner 0, 1 , 7, 8 oder 23, 24, 29 mit Ideal Skin 3.0 für V93162 oder Skin 3.1 für andere neuere Versionen Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1, MapRegions (dies natürlich abgespeckt aber immerhin noch alle wichtigen zentraleuropäischen Länder) poiw-data, und die beiden Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab. Insgesamt sind das 1,84 GB und die passen prima auf eine Standard 2GB SD Karte. Allerdings ohne Sodoku, Bildbetrachter und die Länderinfos und ähnlich für mich unnützes Zeug. Damit hättest du ein prima funktionierende GP 6 PE mit allen Vorteilen dieser neuen Version. Den Maps Link hast Du ja hier :Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011 Du kopierst nur die Länder in den MapRegions Ordner, die Du auch brauchst.

Das läuft dann.

Schöne Weihnachten
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Was man wirklich braucht muß man selbst entscheiden. Mir reicht 340 Tage im Jahr die Deutschlandkarte. Da hätte ich noch genug Platz für MP3 und den Playe dazu:D. Sudoku spiel ich nicht, also werde ich es nie installieren.
Einige MB lassen sich auch bei den Sprachen und Auflösungen sparen. Einfach mal 1 Stunde zeit nehmem und genau entscheiden was benötigt wird. Zumal jeder nicht vorhandene überflüssiger Eintrag das Navi beschleunigt und stabiler laufen läst.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

@JJ Navi

Hi Danke.
My Flash Disk-->Navigation-->menu-->install
-zu löschende Datei: IdealSkin3.1.xml <<< Steht nicht Drin !

Ist Drauf :)

edit by wiscal:
bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag in unmittelbarer Nähe zu finden ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo madma
Ich denke du hast Navigartor 6.0-93659 drauf also ist das doch für dich hinfällig ,oder ?
Angebot Software GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG) - Seite 2
Du hast in soviel verschiedenen Themen geschrieben ,da blickt man bald nicht mehr durch !
Du solltest dich auf eine Sache konzentrieren !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ja auch nicht hast ja noch nie diesen Skin installiert ,das löschen ist ja nur nötigt wenn
der Skin schon mal installiert wurde und dann erneut installiert werden soll !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

es geht ja um andere themen da !
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo,
erstmal besten Dank an antik555 für das Kartenmaterial.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Griechenlandkarte die Schriftart auf von Griechisch auf Latein umzustellen?
Gruß, Günter
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo Vento,

umstellen geht wohl nicht. Wahrscheinlich kann Dir aber bei der vorhergehenden Eingabe ein Trick helfen. Mit Deinem PC gehst Du auf Google Maps und suchst Dir die Orte raus die Du brauchst und gibst die dort erscheinenden lateinischen Namen in Dein Navi ein. Damit solltest Du hinkommen.

Würde mich über kurze Rückmeldung freuen.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo antik555
Ich möchte gern die Maps runter laden leider weiss ich nicht wie man es macht wenn ich den Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
öffne kommt ein Containr mit vielen sachen was soll ich runter Laden ich schon Angst, da ich reingefallen bin und 84 € zahlen musste.Kannst mir helfen? wie man es macht, danke im Voraus.
Gruß
Gisi
 
Zurück
Oben