Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

Der Download funtkioniert wieder perfekt. Gerade probiert. Bitte nochmal runterladen, die Datei hat TP.rar hat 23,6 MB

Schönes Wochenende
 
Schön wär's ... inzwischen fängt der Download nicht mal mehr an.
 
@bafibo

dann machst du was falsch, ich habe das noch einmal versucht, gerade eben, und da geht die Post ab. Du mußt etwas runterscrollen und da läuft eine Uhr ca 15 Sekunden runter, danach erscheint der Download Button in orange , nicht der große grüne. Hier noch einmal der Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitteschön und schönes Wochenende
 
Habe ich schon am Freitag alles genauso gemacht wie beschrieben - ging nicht.
Heute von einem anderen Rechner mit anderem INet-Zugang - funzt.
 
Hallo,

ich habe auf meinem E4430 "Medion GoPal 6.0 PE Build 93659" inkl. Maps installiert. Funzt alles super.
Jedoch bekomme ich keine 3D-Kartenansicht hin.
Sprich, ich habe nur 2D-Kartenansicht.
Ich habe auch im Menü nichts gefunden, um die 3D-Kartenansicht zu aktivieren.
Weiß jemand Rat??
 
Hallo,

hast du auch die Datei DTM.psf im Ordner MapRegions liegen? Ich denke diese Datei fehlt dir. Diese bei Bedarf aus dem 1. Beitrag hier downloaden.
 
Ich habe eine Frage. Um 3D Ansichten richtig darstellen zu können muss doch ausser Ordner "Models" mit Inhalt auch diese Landmark.psf in dem Ordner "Map Regions" vorhanden sein. Stimmt es? Frage nur weil hier im Download-Angebot diese Datei nicht dabei ist.
 
Hallo slon1977!

Das stimmt. Damit die Models richtig dargestellt werden brauchst du die "NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf" im Ordner MapRegions!

Viele Grüße,

Peter7777
 
Danke. Vielleicht mache ich was falsch? Entschuldigung. Woher bekomme ich diese Datei? Beim Angebot für Kartenmaterial ist die nicht dabei, hier auch nicht. Konnte bitte jemand mir diese Datei einzeln zur Verfügung stellen?
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hi Leute,

die ExitViews (Grundlage Q2 2010) funktionieren laut 1. Post ja mit denen von Q4 2010!
Funktionieren die denn auch mit Q4 2011?

Hab unser E4230 nämlich jetzt mit Gopal 6 PE und den EU Karten Q4 2011 versehen^^
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Gibt es denn "aktuelle" Höhenprofildaten für Q4/2011?
 
Zurück
Oben