Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

Hallo kimi,

eigentlich hatten wir das hier schon alles geschrieben wo die Models hinmüssen.

Du kannst das aber auch noch einmal nachlesen unter Punkt 14 von hier HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
dabei gehe ich davon aus, das Du weiterhin von Deinem P4440 redest, oder? Das hat ja 128 MB RAM und kann die 3D Sachen wie Models darstellen.

Schönen Tag noch
 
Tunnelansicht

Hallo,auf der Seite von Medion habe Ich gelesen dass es auch eine 3D Tunnelansicht geben soll wenn man durch eine Tunnel fährt,ist das auch schon hier bei drauf auf der Soft??


LG
pop1
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Habe schon diese Version drauf die du oben nennst...:good:
dann habe ich ja alles richtig gemacht.

LG
pop1

Hallo,
noch was habe GP 6 PE 93659 von antik555 ist da ein unterschied zu GP 6 PE V93659 .


Lg
pop1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist schon in Ordnung so. Ich schreibe immer V davor weil es sich um die Version der GP 6 PE handelt.

Schöne Ostern noch.
 
kein Höhenprofil im Menü

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe keine Menüeinstellungen um das Höhenprofil bzw. die Models einzustellen. Die entsprechenden Dateinen habe ich in den Ordner MapRegions kopiert. Mein Navi ist ein E3240, meine Softversion ist die 6.0A-93378. Was mache ich falsch?
 
Welche Dateien hast Du denn genau in den Ordner Map Regions kopiert. Hier siehst Du, wie so etwas aussehen muss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wo hast Du die zu Deiner Version passenden Dateien runtergeladen.


Schönen Tag noch.
 
Den Ordner Models, DTM.psf, NT2010Q4_EU_All_Lansmarks.psf. Heruntergeladen bei Kekse-Boards. die Datei war die DTMgopal6pe...Meine Software ist die AE 6.0A-93378
 
ich hatte die entsprechenden dateien vorher schon in diesem board unter deinem angegeben link heruntergeladen und dann bei kekse, da ich dachte sie wären evtl. fehlerhaft. mit beiden hatte ich keinen erfolg. es hat sich nach der übertagung auf die sd karte und einem reset auch nichts installiert und im menü hat sich auch nichts geändert. ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter...

grüße...
 
Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn du diese Datei eingefügt hast, dann kann es nicht funktionieren. JJ-Navi hat dir den Link bereits gegeben, dort kannst du die Sachen die du brauchst nochmals downloaden.
Jedenfalls musst direkt nach dem Downloaden die Dateien auch entpacken. Dann musst du in den entpackten Ordner klicken und die Datei DTM.psf direkt in den Ordner MapRegions auf die SD Karte oder in den internen Speicher kopieren, je nach dem, wo du deinen Ordner MapRegions liegen hast.

Fast das selbe machst du mit den ExitViews. Zuerst auch die downgeloadete Datei entpacken und dann kopierst du dir diesen Ordner ExitViews wiederum in den Ordner MapRegions.

Allerdings sehe ich grade, dass du ein E3240 hast. Dein Navi hat also nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher. Somit ist es mit einer 99% Wahrscheinlichkeit ziemlich sicher, dass dein Navi ohnehin abstürtzen wird. Vergiss diese Daten (ausser die ExitViews!) einfach. Das wird nicht funktionieren. Kannst es aber gerne probieren.

In meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort steht unter Punkt 13 alles nochmals beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, natürlich habe ich die dateien auch entpackt, aber es funzt trotdem nicht. ist aber auch egal, wenn du sagst, mit nur 64 mb ram würde es nicht gehen, dann ist der fall für mich erledigt. vielen dank nochmal...
 
Hallo,

das mit den ExitViews funktioniert auch mit deinem Navi!
Sorry, das habe ich bei meinem vorhergehenden Beitrag etwas missverständlich geschrieben. Was nicht geht ist das Höhenprofil und die Models.

Kannst du mal einen Screenshot machen von deinem MapRegions Ordner? Welche und wieviele Daten sind bei dir im Ordner ExitViews?
 
Schwierigkeiten mit TP

Hab mir die TrafficPatterns runtergeladen und versucht zu entpacken. Bis Spanien klappt das auch, aber Schweden geht dann nicht mehr, und ob danach noch was kommt, kann ich nicht feststellen.
Hab dann versucht, die .rar-Datei nochmal runterzuladen, und jetzt kann sie angeblich beim Hoster nicht mehr gelesen werden - mehr als einen Anfang von 24 MB bekomme ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben