Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo madma,

darfst du schon, nur keine Off Topic Beiträge oder Vollzitate posten.
Hab den Beitrag wiederhergestellt, das Vollzitat habe ich jedoch entfernt!
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo,

kann man mittlerweile die angebotenen Applikationen lade?
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

@battiato

keko sagt ja in seinem Thread, die dort angebotenen Downloads seien Q022011 Zusatzapplikationen MEDION GoPal_6 alle neuen EXTRA'S Q2 2011 ExitViews, Models, Sprachdateien, Höhenpro

und hier sind die exit views Zusatzapplikationen Exitviews Q2 2011

Das gibt es zur Zeit außerhalb des Threads von antik555 Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

Guten Rutsch
 
antik555 wird gefragt.
HILFE !!
I
ch hab wieder ein Problem[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif],[/FONT] ich hab die "Verkehrsflussdaten (CleverRoutes o.a.Traffic Patterns)".Insta[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]l[/FONT]liest[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif],t[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]rotz dem sind sie[/FONT] nicht im Navi, weshalb?
Bei Routen 3/3 ist nur "Saison Straßen" und keine CleverRoutes. Kann mir jemanden helfen was ich machen soll?
Gruß
gis_kmi
 
Hallo Kimi,

Dein MapRegions Ordner muß so aussehen wie in diesem Link zu sehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Geländeinformationen / Kreuzungsansichten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das sind die Dateien, wo Traffic pattern dran steht.
Wenn das nicht so ist, mußt Du die vorhandenen Dateien dorthin verschieben.
 
Ich hab es als Ordner in Maps eingefügt und dass wahr falsch.
Danke schön. Muss noch die Models instalieren hab das Medion P444o müsste klappen?
Gruß
Gisi
 
Die sind auf der SD Karte die Grösse 446 KB die waren drauf das hab ich so gekauft. Kann man sie gebrauchen sind sie nützlich?
Gruß
Gisi
 
Die Models sind im Prinzip Bilder oder Zeichnungen von bekannten Sehenswürdigkeiten (z.B. Reichstag in Berlin oder ähnliches) und werden eingeblendet wenn man in die Nähe kommt. Der Ordner Models hat ca. 242 MB. Wie heißt Deine Datei mit den 446 KB denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Datei "NT201xQx_EU_ALL_Landmarks" hat allerdings nur 249 KB, also muß es sich bei der Datei von kimi um eine andere handeln, denn die hat 446 KB.
 
Hallo!!
hab eben mein Navi von der Reparatur zurück bekommen, da bin ich am auszuprobieren.
Ich habe festgestellt wenn ich die Modells auf die Karte kopiere bleibt mein Navi hängen.
Kann mir jemanden hellfen?
Gruß
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es wäre sehr hilfreich, wenn du uns sagen würdest, welches Navi du hast. Dann würden wir uns leichten tun. Höchstwahrscheinlich hat dein Navi nur 64MB RAM Arbeitsspeicher.
 
Zurück
Oben