Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5

Ich hatte für die Version 4.5 USA Karten gekauft bei Medien.. die sind natürlich jetzt nicht mehr nutzbar...

Wo bekomme ich die USA Karten für GoPal5 her?

danke!
 
AW: Gopal 5

Hallo, Danke für den Hinweis. Gopal 5.0 habe ich bereits installiert. Mir gefallen aber die Funktionen vom Navirunner New Line Skin so gut, den ich mit Gopal ME 4.8 getestet habe. Wenn ich jetzt noch die AE oder PE Versin haben könnte wäre alles perfekt.
Gruß
Yogie
 
AW: Gopal 5

Hat denn schon jemand TMCpro für die 5er Version und würde diese bereitstellen?
 
AW: Gopal 5

von gopal 5.0 ist doch ganz anders als die holandversion
 
AW: Gopal 5

der ganze aufbau der verson ist anders ...alle die ein skin install.wollen werden es dan merken die holandvers. ist sozusagen eine beta
 
AW: Gopal 5

Naja für eine Beta ist es dann nicht schlecht.
Ich habe es laufen,mit dem Skin vom navirunner den ich mir für meine Bedürfnisse etwas angepasst habe.


mfg derneue11
 
AW: Gopal 5

Hallo
Hat jemand die gopal5 von aldi nord?Ich habe gelesen, dass anders als Holland Version ist .für eine Antwort oder Link bin ich dank bar.
grüße bahram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben