Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5

das mit den blitzern bekomm ich auch nicht hin.:wacko1:
noch ne frage, wenn ich mein navi anmache geht die blaue leuchte an aus (bluetooth). ich weis schon wie die ausgeht aber sie geht bei jedem start von neuem an . kann ich da was tun?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5

und noch ne frage:D
da ja der interne speicher begrenzt ist, ist mein p4410 voll. jetzt hab ich die maps von deutschland auf die sd kard aber die im internen speicher lassen sich nicht löschen. wenn ich verbinde muss es ja an sein und dann greift es ja sofort auf die karten zu und lässt mich nicht löschen. hab auch schon die sd karte rein damit er vielleicht zuerst auf die zugreift. nix. maps delet durch flash rom war auch nichts. HILFE:wacko1:
danke hatti
 
AW: Gopal 5

Danke Gaboca!

Gopal 5 funktioniert auf meinem E3215 einwandfrei.:dance3:
GPS fix war sofort erledigt. Absolut keine Probleme, Super!
Das mit Poi Warner würde mich auch interessieren,
bis her hate man bei Plugins/Navigating.de/Poi zwei dateien (.asc und BMP) pro Poi Eintrag.
Jetzt nur eine PNG Bilddatei.:JC_hmmm:
 
AW: Gopal 5

Ich habe GoPal 5.0 gerade auf einem Medion 4410 installiert und muss sagen, ich bin begeistert :ja. Das Einzige, was mir fehlt (bis jetzt) ist eine Höhenangabe.
 
AW: Gopal 5

Bluetooth ist am blinken wenn ich denn 4410 hohfahre. Das stört. Läst sich das nicht abstellen, ohne manuell abzuschalten?
Poiwarner hat auch viel zu wünschen übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben