Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo,

Es ist in der Tat ein Mikrofon, er ist in der unteren rechten, ein kleines Loch, und dies wurde auch in der Französisch support Unterstützung Medion bestätigt, aber nicht geben viel Anleitung zu diesem Thema.
Ja, muss auf GP6 mindestens 2 Sekunden oder den kleinen Knopf P1 (vorhanden) auf der Seite zu unterstützen.
Es tut nichts, aber die beiden, indem Sie den Bildschirm abgeordnet es weckt die Zoom-Funktion (rechts). Die Dateien sind in MapRegions wie gewohnt.
Nein es nicht Dialer, wusste ich bereits, aber es gibt keine Verbindung mit Spracherkennung?
Es ist schwer, mehr über die genauen technischen Eigenschaften der PNA zu lernen. Wenn das Mikrofon körperlich eingebettet ist, bleibt es in erster Linie ein Software-Problem scheint es.
Außerdem, wie oben erwähnt, und mit den aufgeführten Elemente, ich nicht, ob Höhenprofile funktionell ist.

Was bleibt, der extra, weil bereits alle Funktionen des Navigationssystems GP6 auf meine kleine pna funktionieren scheinen, und ich bin mehr zufrieden mit diesem Produkt Medion!

Vielen Dank für Ihre Antworten, sie sind auch lohnend. :emoticon-0144-nod:
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo Le Doc,

wie dem auch sei, Dein E3210 hat nur 64 MB RAM und dürft mit Höhenprofilen und 3 D Models nicht gut arbeiten können. Das wird Dir mit Sicherheit Abstürze bringen.

Die TSD Sprachsteuerung - ob nun ein Mikrofon funktioniert oder nicht ist egal - trägt auch nur dazu bei, dass Dein Navi E 3210 nicht stabil laufen wird.

Wenn Dir daran gelegen ist, ein Navi zu haben, dass gut läuft und nicht ständig abstürzt, verzichte auf diese drei Features.

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo JJ Navi,

Ja, ja, ich verstehe, ich habe auch gesagt eher diese experimentellen Features (3D).
Für die Spracherkennung war auch eine Herausforderung, an diesem berühmten Funktion möglich ist oder nicht entscheiden.
Am Ende ist es nicht allzu wichtig, weil während meiner vielen Reisen habe ich die grundlegenden Werkzeuge gopal Versionen (4.x diese 6.1) verwenden, verwendet, bin ich insgesamt zufrieden.
Ich habe bereits die Dateien "Spracherkennung" so unnötig überladen meine SD.
Ich weiß nicht mehr nutzen die Anwendung POIWarner (hauptsächlich Radar-Warnungen) für ca. 1 Jahr, weil unsere neue Gesetz verbietet es, könnte es zu lindern einige der Arbeiten Programm.
Ich machte eine Reise "local" geplanten gestern mit dem 3D-fähigen, ich stießen auf keinerlei Probleme, ich verstehe die Schwäche der Speicher 64MB, wenn ich Probleme habe ich deaktiviert oder entfernt haben.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Eigentlich müßten diese Posts ab Nr 33, und dann von 35 folgend in Startmenus, wäre hier Startmenüs verschoben werden. Hat ja gar nichts mehr mit Kartenmaterial GP 5.x zu tun. Ich werde mal einen Mod bitten, das neu zu verlinken.

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo,

Hallo ich habe das verschoben wie es vom Supporter gewüschnt wurde, der Thread heisst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die
dazugehörigen Posts von bobbiman und Antworten der User zum Thema befinden sich in diesen Thread.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo antik55 wann kommt das kartenmaterial für Bulgarien für das gopal 5.5 ?
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo
Verzeihen Sie mein Deutsch
Zum Download (in Uploads.ws Hoster),was soll ich tun?
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

1. "Danke" Button links unten drücken, dann werden die links sichtbar
2. "Part1" anklicken
3. warten bis rechts "YOU CAN DOWNLOAD NOW" erscheint und darauf klicken
4. mit anderen Parts genauso verfahren.
5. wenn alle Parts geladen sind, Part 1 mit Passwort entpacken, die anderen Teile werden automatisch mit entpackt.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Danke noch einmal an antok555 für das Kartenmaterial. Entweder bin ich vom Sekt so benebelt, oder ...
Kedenfalls finde ich die Sprachdateien nicht.
Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben