Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Kartenmaterial enthält folgende Länder:
Albanien , Österreich, BaltischeStaaten/Kaliningrad, Weißrussland, Belgien/Luxemburg, Bosnien Herzgovina, Bulgarien, Kroatien, Czechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich/Monaco, Deutschland, Großbritannien/Irland, Griechenland, Ungarn, Island, Italien, Mazedonien, Malta, Moldavien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien/Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz/Liechtenstein, Türkei u. Ukraine !

Hoster: Uploads.ws

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mirror erwünscht !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hola AnwarAlmansur,

die dazugehörigen Traffic Pattern (Clever Routes) sind vorhanden und werden evtl. heute Abend online gestellt ! ---
Neue Models für GoPal 5.x Q2 2012 gibt es von meiner Seite im Mom leider noch nicht !

Gruss
antik555
 
Weil ich zu neu bin und bis jetzt nicht kapiert habe, daß die Sprachdateien eine Zusatzapplikation sind. Komme aus der Gopal 4 Welt, meine letzte Aktion war ein upgrade auf ein vorinstalliertes Gopal 5 auf SD Karte. Habe deshalb bei Zusatzapplikationen an Skins und Warner gedacht, nicht an Sprachdateien. Aber so einfach kann es sein, wenn einer mit dem Finger hinzeigt. DANKE!

Darf nochmal fragen: habe in den Sprachdateien Großbritannien und Ireland gefunden, bei den Karten fehlt es noch (Hinweis steht ja ganz oben).
Bedeutet dies, es hat sich nichts geändert und die letzte Version aus anderem Release funktioniert oder heisst dies abwarten? Worauf also beziehen sich die Sprachdateien (und Traffic dito)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo,

Ich habe versucht, einige Karten dvd GP 7 (Großbritannien, Irland und WorldCartographicLayer.psf) auf einem GP 5.5x, aber es scheint widersprüchlich, macht es gar nichts!
Sorry für mein Deutsch, ich bin Französisch:emoticon-0131-angel
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo Le Doc
Die Karten von Gopal7 laufen nicht bei Gopal5.5 !
--------------------------------------------------
Les cartes ne fonctionnent pas à Gopal7 Gopal5.5!

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Danke, ich war fast sicher ... erwarten, dass die Karten fehlen aus Großbritannien :emoticon-0105-wink:
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Kalladingo,

wo findet man denn im Medion Navishop das Q2/2012? Ich habe ein Abo um 99€ bei Medion für mein Navi gekauft. Die Software ist die GoPal 5. Ich kann aber nur das Q4/2011 finden! Kann man das Kartenmaterial hier auch downloaden? Wie? Bin noch Anfänger!
Grüße von Roxxi
 
Zurück
Oben