Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo antik555,

so was passiert mir immer wieder mal wenn ich nicht aufmerksam genug die letzten Beiträge durchblättere und lese!

Ich gelobe Besserung und werde mich bemühen das in Zukunft abzustellen!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Folgendes Problem. Medion E3230 . Karte wird nur Deutschland angezeigt obwohl Europa im MapRegions Ordner drin ist. Mach ich was falsch?
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo,die Karten müssen direkt in den Ordner MapRegions.Nicht nochmal in einen Unterordner.Karten sind psf-Dateien.Sieh mal nach ob sie im Ordner Mapregions vorhanden sind.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Ja , sind sie. Psf Dateien von besagten Ländern sind alle zu sehen .Nur zeigt er mir eben nur Deutschland an .Unter programmeinstellung zeigt er mir aktive karte Europa,Strassenkarte.?
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo

Werden die einzelnen Länder wenn du unter Programmeinstellungen
unten rechts auf das "i" klickst angezeigt ?

Mfg UFO1

EDIT:
Das sollte dann so wie auf diesen Bild von antik aussehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Nein , tun sie eben nicht . Nur Deutschland wird angezeigt.:-(
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo

Das ist ja eigenartig wenn die einzelnen Länder im Ordner MapRegions
sind sollten sie auch angezeigt werden !
Hast du Deutschland auch mit in diesen Ordner MapRegions auf der SD-Karte
wo auch die anderen Länder drin sind ,oder hast du vielleicht Deutschland
auf My Flash Disk noch mal im Ordner MapRegions und die Sd-Karte
wird gar nicht erkannt ?!

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Also , Sd karte wird erkannt.Nehme ich Sie raus maul er mich an das die karte mit den kartendaten entfernt wurde.in my flash disk ist kein ordner mit mapregions. richtig ?

Lade mir jetzt nochmal das Paket von antik,und versuche das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In MFD\navigation ist noch einer der wird bei der Installation angelegt ,aber wenn du da nicht rein kopiert hast wird er leer sein !
Ja lade dir noch mal die Karten von antik runter ,Sd-Karte eventuell
vor den erneuten bespielen noch mal neu formatieren !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo Le-Guide,

du solltest uns mal bekannt geben, welche GoPal Version du derzeit installiert hast. Denn diese Maps Q2_2010 funktionieren erst ab GoPal 4.8.

Kann es sein, dass du noch GoPal 4.5 oder 4.6 installiert hast, oder hast du bereits eine neuere Version aufgespielt?
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

moin moin habe hier das karten von gopal5.5 q4 2010


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hoffe habe nicht alles falsch gemacht weis nicht wie ihr das macht mit den spoiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Moin, bin neu hier. Sorry das ich gleich nerven muss aber ich habe mir die daten geladen aber beim nedpacken der Rar sagt er immer falsches passwort und unerwartetes Archivende. Mache ich was falsch? Meine Rar ist eine original und endpackt sonst auch ohne probleme! Habe gopal 5.0-76169 auf meinem medion p4210 reicht es, wenn ich den inhalt der rar auf die SD karte kopiere oder muss ich noch etwas beachten. Wäre nett, wenn ich eine Antwort erhalten würde. Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo baska,

da du neu bist lies erst mal hier, dort findest du viele Hinweise auf deine Fragen:
Link Removed
und hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn die Meldung kommt, unerwartetes Archivende, fehlt etwas vom Paket bzw. wurde nicht alles heruntergeladen, dann versuche es noch einmal!
Zum entpacken nimm WinRar, dass Passwort zum entpacken der.rar-Dateien (antik555) steht dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Danke dir. Nun klappt es. Prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo,


sorry. Aber bei den Links zu uploaded.to öffnet sich deren Seite mit der Meldung: Seite nicht gefunden ERROR 404

Gruß
GoPalUser4235
 
Zurück
Oben