Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Also habe eben ausprobiert auf MNAVDCE.CAB zwei Mal drauf zu tippen schreibt mir folgende Fehler(There is no application associated with``MNAVDCE``.Run the application firts, then open this file from within the application.)
MNAVDCE wird vom Windows nicht als .cab Datei anerkannt sonder als einfache Internet Verknüpfung.
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

john79 ich hab das schon erfahren.
Keine "MNAVDCE`" klicken,aber "AutoRunCE"wie hast du
erstmal gemacht, statt drücken eine Knopf ,muss das
manuell machen. So doppelt klick auf die Datei.Versuchst
das!!! Ich habe keine Navigon gerät nur die technische
Eingabe.


ps.Welche hast du Navigon gerät ????




opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Habe beides ausprobiert MNAVDCE und AutoRunCE zweimal doppelklick wie gesagt bei MNAVDCE

Schreibt er Fehler Meldung und bei AutoRunCE resetet er das gäret und startet neu.
Habe gerade bei eine ältere Version ausprobiert ( Transonic T7000) zwei mall auf AutoRunCE drücken resetet gäret neu und bei zweimal auf MNAVDCE tippen schreibt er mir das diese .cab Datei ist nicht für diese Windows Version.

Ich habe Navigon 3300MAX mit WindowsCE 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

@john79
Wieso bleibst du nicht bei deiner Originale soft? Kannst ja alle extra Funktionen in deiner soft freischalten.

MfG IMG Removed
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Habe schon alles frei geschaltet.
Von einen bekannten habe ich gehört und auch in Forum gelesen das neue GoPal 5.0 nicht schlecht sein sollte, nur das Problem das ich kein Medion gäret habe sonder ein Navigon und ehrlich gesagt zwei verschiedene Softwehrs sind besser als eine.
 
AW:Startmenü GoPal 5,MN7

Hallo,

eine Frage an die Startmenü Entwickler.

Die Startmenüs die hier im Forum angeboten werden sehen super aus und sind sicher mit viel Arbeit in vielen Stunden entstanden.
Ich möchte das Startmenü behalten aber abgespeckt bis auf GoPal 5.0
Navigon 7.xx den Explorer und das Telefonbuch.
ich habe versucht das umpfangreiche Startmenü bis auf die dafür 4 Botton
zu reduzieren,was mir auch gelungen ist, jedoch bleiben Lücken zwischen den Bottons und es sind immer noch 4 Menüs.
In den Konfigurationseinstellungen habe ich die Einträge die ich nicht brauche gelöscht.
Sieht aber beknackt aus.
Es wäre schön wenn ich ein fertiges abgespecktes Startmenü das vieleicht schon existiert, haben könnte.
Mit GoPal 4.7 war es einfacher.
Danke im vorraus.

Gruß
murphi
 
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
----------------------------------------------------------------------------


Ich habe noch eine Möglichkeit. Und so die SDcard in

Navi schieben ,über Explorer auf die SDcard in Ordner

Nummer 1 auf Datei "Module" klicken. Die Installation

muss laufen. Wenn nicht ,ganze Installation nach

Anleitung wiederholen.Ich habe eine Frage, ist nicht

deiner My Flash Disk gesperrt Deine Navi hat Win CE6

der muss kennt mit cab,Dateien arbeiten wie jeden

andere Win CE . Das ist nicht nur Medion Geräten

Gegeben!!




opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü GoPal 5,MN7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


--------------------------------------------------------------------------

Ich bin keine Startmenü Entwickler dieses Startmenü .

Ersetzen die Lücken mit Buttons welche geblieben.

Jeder Menü_muss 8 Buttons haben. Von die liste wo

geblieben eine Buttons die Datei kopieren und übertragen

auf die erste.Menü wenn ist da 8 Buttons anfangen mit

Menü 2. Fertig, ist das so einfach. Was geht von der Grund

von die Startmenü hast du da unten.







Grüss


opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D-MEDION,NAVIGON und andere...

ich habe P4425 gopal 5, habe dein Version Mn7.4.3 genommen.
auf SD Karte einspielen, karte einschieben hardreset ,funktioniert nicht ich bin schon paar Tage rumgemacht,funz trotzdem nicht ( bin neu Einsteiger ). Bitte um Anleitung, musst man in mfd etwas ändern oder reinkopiert. vielen Dank.
 
Zurück
Oben