Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort. Beim Lesen bin ich nun auch auf die Roms gestoßen. Beim Start nach Kompletten "Aus" kommt die Zahlenkombination:
"MDPNAE443XTR10". Ich gehe davon aus, dass da Rom10 drauf ist. Muß ich da erst R23 und dann GP5 installieren, oder geht auf Rom10 auch GP5?? Nun es ist ja bestimmt auch ein Risiko dabei, und wenn das Gerät nicht mir gehört, das ist scho blöd.
Gruß Fritzen.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

Bei deinem Gerät ist kein ROM-Update erforderlich.
Kannst ohne bedenken GoPal 5 aufspielen.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,
ich bin ein blutiger Anfänger und bräuchte Eure Hilfe - Bitte.
Ich besitze ein Medion GoPal 4410 T470 und habe es auf R23 geflasht:emoticon-0141-whew:, GoPal 5.0, den Pumuckel Skin installiert - läuft soweit alles
Ich habe die einzelnen Karten herunter geladen und komme mit dem kopieren auf die SD Card gar nicht klar. Wenn ich sie entpacken will und das angegebene Passwort eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung und das wars dann. Was mache ich falsch??
Für Eure Hilfe schon mal DANKE im voraus.
D27
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

habe eben mal die Türkei getestet, WinRar 3.9, Passwort manuell eingegeben, alles supi...
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke fernetbranca;746128,
Habe es jetzt auch mit manueller Eingabe versucht- es hat geklappt.
Nun noch eine Frage:
Einige Länder habe mehrere Parts. muss ich die alle instllieren? Z.B. Deutschland part 1,2,3. Die wollem zum Teil überschrieben werden.:JC_hmmm:
G D27
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

na klar brauchst du alle Teile, aber wenn du Part1 entpackst, entpackt WinRar die anderen automatisch mit.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Antik,
ich bin Neuling bei Navis, die neuen Kartendaten Q4/2009 funktionieren super, man kann diese sogar problemlos mit Q2-Karten mischen, ganz klar sind mir nur die Spracherkennungsfiles nicht, wozu man die wirklich benötigt, habe in Originalsoftware keine TSD-Ordner oder -Files gefunden, wo muss man die hinkopieren und was machen die?
Danke für Deine Hilfe!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

Die Spracherkennungsfiles bnötigst du für die Spracheingabe (Adressen).
Kannst sie natürlich nur brauchen, wenn dein Gerät ein Mikro hat.

Daten kommen in den Ordner MapRegions.
Ordner CommandTSD
Ordner z.B. GermanyTSD

Diese Daten sind jedoch nicht mischbar, d.h. du kannst zum jeweiligen Kartenstand z.B. 4/2009 nur die entsprechenden TSD Dateien nehmen.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola Perni,

ich weis jetzt leider nicht welches Navi du besitzt, aber in Verbindung mit den Spracherkennungsfiles kannst du dein Navi per 'Sprache' steuern, sofern dein Gerät dieses Feature unterstützt ( Micro sollte vorhanden sein ) ! ---

Die Daten für die Spracherkennung ( TSD ) gehören in den Ordner My Flash Disk--> 'MapRegions', wo sich auch das Kartenmaterial befindet !

Die Ordnerstruktur sollte wie folgt aussehen ( siehe Bild )

20100721-114024-550.jpg



Die Spracherkennung kannst du per 'LongClick' aus jedem Menü heraus aktivieren ! Hier mal ein bebildertes Bsp. aus dem Bereich Navigationsmenü in Verbindung mit einem 'LongClick' auf den Button 'Adresse eingeben' !

Nach einem 'LongClick' auf z.B. den Button 'Adresse eingeben' wird nun die Sprachsteuerung aktiviert !

20100721-120249-412.jpg



Anschließend kann die Zieleingabe per Sprache erfolgen !

20100721-120758-82.jpg




Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Unter Q4/2009 verstehe ich Neu, und nicht 24. Januar 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Unter Q4/2009 verstehe ich Neu, und nicht 24. Januar 2000
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hi heeri11,

ich kann dir das gerne in 23.07.2010 ändern, wenn du dich dann besser fühlst ! Evtl. solltest du dir erstmal diesen Thread komplett durchlesen, insbesondere Post 52 u. 53 !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo heeri11
Die Karten sind schon Q4-2009 egal was dort steht !

PS: Nimm bitte das lange Vollzitat aus deinen Post das muss nicht sein
oder verberge es wenigstens hinter einen Spoiler !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

ich haben auch ein fragen für Spracherkennung. ich haben in medion 470 ist möglich auch Spracherkennung?
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo platanos

Ja das 4410/P470 hat ein Mirco eingebaut und somit ist die Sprachsteuerung
möglich !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben