Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

@el_weazel,

sofern du mind. GoPal 4.8 oder > auf deinem System installiert hast, ist das mischen des Kartenmaterials von 4Q2008 und 4Q2009 möglich ! Welche Auswirkungen das auf die evtl. vorhandene Sprachsteuerung hat, kann ich leider nicht sagen ! Also am besten einfach mal ausprobieren !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Als erstes: Danke!
Ich habe noch was von Traffic Pattern gelesen, passen die Pattern Q2 2009 zu den Karten, wozu sind die eigentlich gut? Braucht man die?
Danke
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo herbert78,

die Traffic Pattern Daten von 2Q2009 passen auch für die Version 4Q2009 ! Im Download 'Kartenmaterial Deutschland' sind die Traffic Pattern Daten bereits enthalten ! Bis zur Version GoPal 5 77xxx hieß es im entsprechenden Menü 'Verkehrsflussoptimiert', ab der Version GoPal 5 83xxx heisst der Menüeintrag nun 'Clever Routes' ! Durch die Traffic Pattern Daten und dem auswählen des Menüpunktes 'Clever Routes', wird die ausgewählte Route je nach Tageszeit und Verkehrsaufkommen entsprechend optimiert bzw. berechnet ! Über Sinn und Unsinn kann man natürlich diskutieren :) ! Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Sind diese Karten eigentlich für Gopal3 in aussicht..existieren tun sie dafür ja.. finden tut man sie nirgends.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

dank für deine mühe, es ist sehr schön.

gruß
fderi
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Warum geht hier nichts, alles offline

der Werbeblocker wars, Danke Top
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

? was geht nicht alles oder was
hab probeweise geladen das ging!!!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo egon54,

habe gerade nochmal sämtliche Links überprüft, alle funktionieren einwandfrei !
Eventuell musst du mal dein Browser wechseln oder deinen Werbeblocker deaktivieren !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

hallo,

wie soll die SD-Karte beschrieben sein mit der karten informationen?
ich habe sie so auf die SD-Karte geschrieben aber wurden von GoPal nicht akzeptiert :(

01Albanien
02Österreich
.
.
33Weissrussland

was mach ich nicht richtig. Danke in voraus.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

neenee...

die einzelnen .pfs Dateien aus den einzelnen Ordnern direkt in den Ordner MapRegions packen!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

ich habe folgendes Problem...im einen Autobahn-Tunnel werde ich von meinem Navi aufgefordert "bei nächster Gelegenheit zu wenden.." :JC_hmmm:
Worin liegt der Fehler und wie kann ich das Problem beseitigen. Euch allen im voraus danke!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hi

muss hier mal ein dickes dickes Danke :good::good::good: sagen

download super und es funktioniert alles, Karten und Sprachsteuerung :emoticon-0157-sun:

mfg
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,
sobald ich in einem Tunnel bin, berechnet mein Medion E3230 die Fahrt nicht weiter... Das Fahrzeug bleibt im Navigerät stehen. Sobald ich aus dem Tunnel komme, rechnet er die Route weiter. Kann mir jemand Rat geben? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola uiopuiop,

deine Frage gehört zwar nicht in diesen Thread, aber naja :) !---

Der Tunnelassistent funktioniert nur dort, wo im Kartenmaterial auch das Tunnel Symbol (Flag) hinterlegt ist, und das ist nicht bei allen Tunneln der Fall !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben