Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5 Karten

cucre

Newbie
Registriert
28. April 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Medion P4410 MD 96390 mit GoPal 5...gibt es dafür noch aktuelle Karten oder muss ich dafür auf GoPal 6 updaten? Das würde ich ungerne machen, da das Gerät sehr stabil läuft.

Gruß
Cucre
 
AW: GoPal 5 Karten

Hallo!
Willkommen im Forum!
Für Gopal5 gibt es keine aktuellen Karten mehr.Manche haben es wohl auch mit FALK Maps probiert,scheint auch zu gehen.
Ich habe selbst noch so ein Navi und habe es ohne Probleme auf 6.1-94809 aufgerüstet.
Hier hat JJNavi alles genau beschrieben wie das mit der Umrüstung geht.Da Dein Navi nur 64MB Arbeitsspeicher hat mit den Zusatzapplikationen etwasvorsichtig umgehen.(Nur das nötigste nehmen)
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Da steht zwar 4440 aber das ist bei fast allen Medion Navis gleich.
Wiscal hat da die einzelnen Begriffe rund um Gopal genau erläutert.
https://www.digital-eliteboard.com/121165-faq-installations-anwendertipps-erklrungen.html
Kannst Dich erst mal in Ruhe einlesen,wenn es Fragen gibt einfach wieder melden oder mal die Suchfunktion ua. für Gopal5 benutzen.

MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Karten

Hallo cucre,

um GoPal 6 zu nutzen ist es unbedingt erforderlich dein PNA mit dem FlashRom_R23 zu versehen, wenn es nicht schon installiert wurde!
Wie das geht steht in der mitgelieferten Anleitung!
Bitte alles genau beachten sonst kannst du dein Navi eventuell nicht mehr verwenden!


Alles andere findest du im vorherigen Beitrag!
 
AW: GoPal 5 Karten

Hallo!
Es kommt darauf an was Du an Karten alles drauf machen willst oder mußt.
Ich habe nur die aufgespielt die ich auch wirklich brauche alles andere belastet nur unnötig das System.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal 5 Karten

Nun habe ich mal an die Installation gewagt, hat alles funktioniert :emoticon-0105-wink:
Gibt es für das Navi auch aktuelle GoPal 6 Dänemark-Karten?
 
Zurück
Oben