Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-2011

malu

Newbie
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
505
Punkte
78
Hier sind CleverRoutes, ExitViews, Models und Spracherkennunsdaten Q2-2011 zu GoPal 4.8-5.5 zum Testen


Download: Clever Routes/TrafficPattern Q2-2011 mit 28 Dateien für 20 Länder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hinweis: Nach dem Entpacken erhältst Du den Ordner "TrafficPattern 2011-Q2" mit 28 Traffic-Dateien, Größe: 36.259.053 Bytes.
Nur diese 28 psf-Dateien in den Ordner "MapRegions" Deines Navis (in My Flash Disk oder auf der StorageCard) kopieren/einfügen.
Pfad für Navi-Einstellung:
Navigationsmenue/Einstellungen/Routenoptionen/Standard+Alternative 1+2/Art der Route


ExitViews/3D-Kreuzungsansichten
Vorbemerkung: Die bisher angebotenen ExitViews/Kreuzungsansichten zu GoPal 5.x mit der Auflösung 480 x 272 haben alle die Versions-Nr. 1.0, exakt die gleiche Größe und funktionieren auch mit den Karten Q2/2011.
Dies gilt ebenfalls für die Auflösung 320 x 240. In dem Angebot von antik555 vom 16.04.2011 ist die Auflösung 320 x 240 mit enthalten: Zusatzapplikationen GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !!.

Download: ExitViews/3D-Kreuzungsansichten 1.0 vom 05.11.2011 (Q2-2011) Auflösung 480 x 272
nicht für GoPal ME 4.8, ME 5.0 und ME 5.5 (s. GoPalWiki)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hinweis: Zum Entpacken Doppelklick nur auf xxxxx.part1.rar.
Nach dem Entpacken erhältst Du den Ordner "ExitViews 2011-Q2", Größe: 246.733.132 Bytes.
Diesen Ordner in "ExitViews" umbenennen und dann in den Ordner "MapRegions" Deines Navis kopieren/einfügen.
Pfad für Navi-Einstellung:
Navigationsmenue/Einstellungen/Darstellung/Weitere Einstellungen/Kreuzungsansicht


Download: Models/3D-Sehenswürdigkeiten/3D Gebäude Q2-2011 mit 4.900 Dateien
nur für GoPal PE 5.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hinweis: Zum Entpacken Doppelklick nur auf xxxxx.part1.rar.
Nach dem Entpacken erhältst Du den Ordner "Models 2011-Q2", Größe: 250.150.253 Bytes.
Darin den Ordner "Models" markieren/kopieren und in den Ordner "MapRegions" Deines Navis einfügen.
Pfad für Navi-Einstellung:
Navigationsmenue/Einstellungen/Darstellung/3D-Elemente


Download: Spracherkennungsdaten Q2-2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hinweis: Zum Entpacken Doppelklick nur auf xxxxx.part1.rar.
Nach dem Entpacken erhältst Du den Ordner "TSD 2011-Q2", Größe: 310.299.559 Bytes.
Darin der Ordner "MapRegions" mit dem Ordner "CommandTSD" und 9 Längerordnern.
Den Ordner "CommandTSD" und die gewünschten Längerordner markieren/kopieren und in den Ordner "MapRegions" Deines Navis einfügen.


Höhenprofil/3D-Kartenansicht DTM Q4-2010
nur für GoPal PE 5.x
funktioniert auch mit den Karten Q2-2011. DTM Q4-2010 ist in dem bereits unter ExitViews erwähnten Angebot von antik555 vom 16.04.2011 mit enthalten: Zusatzapplikationen GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !!.
Sollten sich Neuerungen ergeben, werden diese hier angeboten.


Passwort zum Entpacken:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

hallo, nachdem jetzt rs wieder funzt, habe ich nun Probleme bei remixshare. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich den Werbeblocker deaktivieren soll. (ff3.5.11 popups zugelassen, adblock deaktiviert, cookies und cache gelöscht, neu gestartet, ändert alles nix). keine Ahnung was ich noch tun könnte um zum download zu kommen...
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Probiere doch einfach mal einen anderen Browser zum Downloaden.
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo Spatzenfreund,

habs mit jungfräulichem IE probiert, Anfangs kein Problem, dann wird der Download immer langsamer bis er vollständig einfriert. Die selbe sch... wie letzte Woche bei rs... Was würdest Du mir raten?

Grüße aus dem Waldviertel!
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo

Welchen Browser nutzt denn normalerweise ?

Mfg
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

siehe oben ff3.5.11 da hab ich auch downloadmanager und alles was man halt so braucht aber ich schaff es nicht damit zum download zu kommen... ie hab ich zwar aber nutz ich nie und kenn auch keinen dl-man der aber voraussetzung ist um die eingefrorenen dls wieder zu aktivieren...

glg
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo
Sorry ff soll wohl Firefox heißen !
Ich habe das selbe Problem wie du es geschildert hast (Werbeblocker deaktivieren usw)auch mit älteren Versionen von Firefox
gehabt ,nutze zur Zeit Firefox9.x damit habe ich bis jetzt keine Probleme mehr !
Vielleicht solltest du auch dein Firefox erneuern !

Mfg
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

thx, werd ich probieren
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo!

Gibts Exitviews, Models, Höhenprofil und Co. auch für Gopal5.5 Q2-2012?
Danke im vorhinein!

Lg fossibaer75
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo!

Wenn du sie hier
nicht findest, vermutlich nicht! :emoticon-0105-wink:
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo fossibaer75,

nein, aber was soll sich da schon groß ändern?
Es könnten maximal ein paar Bauwerke/Models hinzugekommen sein!
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo!

Es geht mir nur darum, ob diese Version mit dem neuen Kartenmaterial funktioniert?

Lg Thomas
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo fossibaer,

wenn du GP 5.x verwendest dann ja!

Mit GP 6 bzw. 7 mußt du andere Angebote verwenden!
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Danke kurzer!

Ich hab Gopal6 kurz auf mein E4440 gespielt, mir hat ber die Bedienung nicht gefallen, daher hab ich Gopal5.5 wieder draufgespielt mit neuem Kartenmaterial allerdings war keine Exitviews enthalten. Dann werd ich die einfach die Exitviews von meinem alten Kartenmaterial verwenden und es damit versuchen.

Lg fossibaer75
 
AW: GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, Höhenprofil, Models, Spracherkennungsdaten Q2-20

Hallo zusammen - Ich habe unter https://www.digital-eliteboard.com/...tes)-u-Sprachsteuerungs-Daten-Q2-2012-!/page2 u.a. nachgefragt, ob und wo ExitViews für GP5.x zu finden wären. Ich wurde verdankenswerterweise von JJ Navi hierher geleitet. Leider sind alle Container in #1 leer und alle anderen, auf die verwiesen wird hier, auch. Sind die definitiv weg oder bin ich zu doof?. Ich scheue mich momentan noch, auf GP6.1 zu wechseln - trotz aller Eurer positiven Zureden - aber vielleicht finde ich ein starkes Wochenende und wage mich daran, wenn es denn sein soll... Herzlichen Dank.
Gruss, Pete
 
Zurück
Oben