Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Gopal 5 auf Becker Z101

Berni 08

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, wie bekomme ich Gopal 5 auf meinem Becker Z101 ? Eine original Gopal 5-Version habe ich, die lässt sich aber leider nicht so ohne weiteres auf mein Z101 aufspielen.:emoticon-0124-worri Hat das schon jemand hinbekommen?
Ich habe auch schon viel SDready Versionen gesehen aber leider sind alle Downloats die ich gefunden habe gelöscht. Vieleicht gibt es hier ja jemanden der eine SDready-Version hat.
 
AW: Gopal 5 auf Becker Z101

Danke, aber leider habe ich kein Erfolg damit. Die BlueFish-Datei ist wohl für Beckergeräte mit iGO-Strucktur. Mein Z101 basiert auf Navigon.

Deshalb habe ich erst einmal Gopal auf SD geschoben und versucht aus dem Windows-Explorer mit MNAVDCE Gopal zu starten. Leider ohne Erfolg. Das Navi lädt und lädt und lädt immer noch.

oder muß ich Gopal auf My Flash Disk schieben und von da aus starten?
 
AW: Gopal 5 auf Becker Z101

Hallo Berni 08,

das wäre auch sinnlos.
Dies ist keine vollständige GoPal 5.5 Version.
Die gab es mal von 2much aber der hat den Support eingestellt da immer wieder welche aus der Reihe tanzen.
Dort fehlt eine Datei und somit hast Du nur eine halbe 5.5 Version alles andere funktioniert nicht, auch nicht auf Beckergeräten.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5 auf Becker Z101

Danke noch mal. Gopal läuft, TMC und TMCpro auch, nur der Poiwarner startet nicht.
Wie bekomme ich den Poiwarner gestartet?
Gibt es eine möglichkeit das beim Neustart des Gerätes Gopal nicht immer von der Navigon Soft. Verdrängt wird?
 
AW: Gopal 5 auf Becker Z101

hallo all
wie kann ich diese soft auf das becker z101 installieren ?
Habe noch ein becker 203 da ist es relativ einfach aber wie gesagt beim z101 ist es anders da es auf navigon als software aufgebaut ist !
Kann mir da bitte mal jemand helfen ?? 4gb SD card wäre vorhanden.
mfg
petriheil
 
Zurück
Oben