1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gopal 5 auf Becker Z101

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von Berni 08, 4. Dezember 2010.

  1. Berni 08
    Offline

    Berni 08 Newbie

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wie bekomme ich Gopal 5 auf meinem Becker Z101 ? Eine original Gopal 5-Version habe ich, die lässt sich aber leider nicht so ohne weiteres auf mein Z101 aufspielen.:emoticon-0124-worri Hat das schon jemand hinbekommen?
    Ich habe auch schon viel SDready Versionen gesehen aber leider sind alle Downloats die ich gefunden habe gelöscht. Vieleicht gibt es hier ja jemanden der eine SDready-Version hat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. poulopoulos
    Offline

    poulopoulos Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    93
    #2
    sisqo82 gefällt das.
  4. Berni 08
    Offline

    Berni 08 Newbie

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 5 auf Becker Z101

    Danke, aber leider habe ich kein Erfolg damit. Die BlueFish-Datei ist wohl für Beckergeräte mit iGO-Strucktur. Mein Z101 basiert auf Navigon.

    Deshalb habe ich erst einmal Gopal auf SD geschoben und versucht aus dem Windows-Explorer mit MNAVDCE Gopal zu starten. Leider ohne Erfolg. Das Navi lädt und lädt und lädt immer noch.

    oder muß ich Gopal auf My Flash Disk schieben und von da aus starten?
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    90.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Gopal 5 auf Becker Z101

    Hallo Berni 08,

    das wäre auch sinnlos.
    Dies ist keine vollständige GoPal 5.5 Version.
    Die gab es mal von 2much aber der hat den Support eingestellt da immer wieder welche aus der Reihe tanzen.
    Dort fehlt eine Datei und somit hast Du nur eine halbe 5.5 Version alles andere funktioniert nicht, auch nicht auf Beckergeräten.

    Gruß
    Waasol
     
    #4
  6. poulopoulos
    Offline

    poulopoulos Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    93
    Re: AW: Gopal 5 auf Becker Z101


    also diese version hab ich getestet in meine Becker Z200 funkioniert perfekt sd ready nur roumanien map

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    diese datei in ordner res kopieren und in Skin480x272 /res einfugen ok dan has du auch deutsche sprache ins Menü

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    #5
    sisqo82 gefällt das.
  7. Berni 08
    Offline

    Berni 08 Newbie

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 5 auf Becker Z101

    Danke noch mal. Gopal läuft, TMC und TMCpro auch, nur der Poiwarner startet nicht.
    Wie bekomme ich den Poiwarner gestartet?
    Gibt es eine möglichkeit das beim Neustart des Gerätes Gopal nicht immer von der Navigon Soft. Verdrängt wird?
     
    #6
  8. petriheil
    Offline

    petriheil Ist oft hier

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gopal 5 auf Becker Z101

    hallo all
    wie kann ich diese soft auf das becker z101 installieren ?
    Habe noch ein becker 203 da ist es relativ einfach aber wie gesagt beim z101 ist es anders da es auf navigon als software aufgebaut ist !
    Kann mir da bitte mal jemand helfen ?? 4gb SD card wäre vorhanden.
    mfg
    petriheil
     
    #7

Diese Seite empfehlen