Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startmenü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

hallo hab gerade alles scho gemacht wie sie beschrieben haben.
wurde instaliert aber ich kome nicht im menü wo das navi ist rein
es wird nicht angezeigt!
was nun???
ich hab ein jvc kv px 70
kan mir bitte jemand helfen???
bin seit fast eine woche dabei mir gopal zu instalieren

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

@TUANA



Ich brauche paar Informationen ,welche hast du Flash

auf deinen gerät 13R,15R oder 23R dann wir geht weiter.

Ich habe der gleiche gerät.


Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945
 
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo opica,
ich habe von Deinem Link GoPal5 77918 mit angepasster Startmenü auf meinem Medion 4425 instaliert.
Es funktioniert fast alles.
Leider wenn ich auf Icon "Zielinformationen" gehe hängt sich Navi auf.
Es hilft nur ein Reset des Gerätes.
Ich habe das mehrfach ausprobiert. Das Fehler beginnt nach der Instalation von Startmenü-Dateien.
Gruß
 
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

@Al-and



Nimmst dieses StartManü in die erste ist eine Fehler.



Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge


Der Linke ist hier :


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]



Passwort : opica


Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945
 
Re: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

Hallo
ich hab ein PNA470 und werde die GoPal 5 mal testen, schon mal vielen dank
Gruss und noch ein tolles Jahr 2010...
 
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Opica
ich habe Start Menü von Deinem Link genommem.
Es funktioniert und gefällt mir Möglichkeit die Farben zu ändern.
Diese Datei hat leider beim GoPal 5 einen Fehler verursacht.
Wenn ich ein Ziel aus Favoriten wähle, Software reagiert nicht und beim Versuch die Favoriten zu editieren kommt zuerst ein Acces-Violation Fehler (reading at 0x100001cc.....) und nach wegklicken des Fehlers stürtzt Navi zum Startmenue.
Ich habe es alles richtig instaliert und mehrfach ausprobiert.
Gruß
 
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

@Al-and


Das Start Menü installieren auf neue Installierte

GoPal 5-77918-Version werden. Keine andere Version

oder überschrieben andere Starts Menü kann nicht sein.

Versuchst die Start Menü installieren wie ist in die Beitrag

geschrieben und kann nicht zu eine Fehler kommen!!!



Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

Leider funktionieren die Links nicht mehr. Könnte bitte jemand die Files nochmal zur Verfügung stellen?
 
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

@UFO1: Danke Dir! Das hatte ich schon gesehen - allerdings wird man auch in diesem Thema zum gleiche Container verlinkt und dort steht hinter beiden Files ERROR - Datei wurde gelöscht. Oder bin ich einfach zu blöd???

@Der_Insulaner: Das ist nur ein Update, ich hätte zuvor als Basis gern eine Version mit allen Ordnern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5-77918 CompletComplet mit Ordner 4,5,7,10,11,15,21, und angepasste Startme

Sorry, das ist nicht was ich suche. Dein Verweis führt zu einem Skin-Pack - das ist was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben