Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5.5 zu 6.x updaten

technomage11

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ist vielleicht eine blöde Frage und vielleicht auch schon beantwortet, finde nur leider über die SuFu nichts. Ich habe ein GoPal S3747 mit AE 5.5-91504 und Kartenmaterial Q2/10. Laut Angaben auf der GoPal Homepage kann man auf diesem Gerät auch die Version GoPal 6.x verwenden. Wie wird hier ein Update durchgeführt? Was brauche ich alles dazu? Kann ich dann auch die aktuelleren Karten Q2/11 darauf installieren? Danke schon im Vorraus für eure Bemühungen.
 
Ich danke euch allen. Jetzt habe ich ja mal genug zu tun um das alles auch umzusetzen. :read:
 
Zurück
Oben