Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.5 Q4/2010 GermanyWest

Arion2

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

leider funktioniert das Entpacken dieser Karten bei mir nicht.
Im Forum habe ich gelesen dass es hier bereits mehrfach Probleme gab.
Ich habe es mit WinRar und 7-zip versucht.

Gibt es diese Datei auch einzeln zum Download?

Viele Grüße
 
AW: GoPal 5.5 Q4/2010 GermanyWest

Hola Arion2,

also GermanyWest als einzelnen Download bekommst du hier nicht ! Aber die komplette Deutschlandkarte kannst du dir hier separat herunterladen, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 Q4/2010 GermanyWest

Hallo Antik555,

danke für die schnelle Antwort.

Diesen Link habe ich benutzt und die beiden Dateien für DE runtergeladen.
Nach dem Entpacken funktionieren die Karten East, North und South.

Bei West kommt eine Fehlermeldung "CRC-Fehler" und (Falsches Passwort?) sowie "Unerwartetes Archivende"

Deshalb suche ich eine Möglichkeit die Karte einzeln herunterzuladen.

Viele Grüße

Arion2
 
AW: GoPal 5.5 Q4/2010 GermanyWest

Hola Arion2,

habe mir gerade die komplette Deutschlandkarte testweise gezogen ! Die Funktion und das entpacken, sowohl mit 7Zip, als auch mit WinRAR funktioniert einwandfrei ! ---
Ich gehe mal davon aus, daß dein Download fehlerhaft und/oder unvollständig ist ! Von daher bitte das Paket nochmal herunterladen und auf evtl. vorhandene Downloadmanager etc. verzichten, sowie das Passwort mal von Hand eingeben !

Grösse Part1 --> 204.800 MB
Grösse Part2 --> 26.279 MB

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 Q4/2010 GermanyWest

Hallo Arion2,

ich bin mal dem Link von antik gefolgt und habe es mal testweise gezogen. Es funktioniert alles perfekt.

Nimm zum entpacken WinRAR, damit funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Medion Gopal 5 ist mittlerweile 3 Jahre alt. Kann ich andere Kartensysteme verwenden, oder muss ich den überteuerten Kram bei Medion kaufen?
 
AW: GoPal 5.5 Q4/2010 GermanyWest

Hallo

Vor dem Posten immer nachdenken ob mir bei dieser Fragestellung überhaupt geholfen werden kann.
Informationen über dein Gerät und die Soft sind notwendig.
Hättest du hier gelesen, wäre es wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen hier zu posten.
 
Zurück
Oben