Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Hallo Brenner84,

dann hast Du wohl keine DTM.psf - die müßte sich sonst in Deinem Ordner MapRegions auf Deiner SD Karte befinden. Wenn die dort noch ist, lösche sie einfach.
So wie spatzenfreund schon sagte.

Schönen Gruß
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Ja scheint zu laufen, hab nur derzeit kein GPS Signal, darum tut sich das Navi schwer.
Thema poiw-Data muss ich da nur den Ordner POiW Data auf die Karte kopieren, oder auch den Ordner "7"?

Gruß brenner84
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Nur den Ordner poiw-Data !
Welche zip Dateien hast du dort alles drin ?

Mfg
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Da sind drin:

poiwz_10.zip
poiwz_17.zip
poiwz_18.zip
poiwz_19.zip
poiwz_20.zip
poiwz_21.zip
poiwz_22.zip
poiwz_23.zip
poiwz_24.zip


Gruß brenner84
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Hallo
Brauchst du die alle oder reichen dir die Blitzer zu ?
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Den Ordner poiw-Data mit den zip Dateien habe ich auf der Karte.
Wie lange darf das "Importing new data, please wait..." dauern?

Gruß brenner84

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich muss gestehen, ich weiß garnicht wofür die alle sind?
Was kann ich mir den da alles anzeigen lassen?
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Geldautomaten die brauche ich absolut nicht.
Aber was ist den in den anderen zip`s (poiwz_10.zip + poiwz_22.zip) drin?
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

In poiwz_10 sind die festen und mobilen Blitzer was poiwz_22 ist weis ich jetzt auch nicht !
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Der Prozess "Importing new data, please wait..." läuft noch immer.
Ich glaube das haut nicht hin. Dauert irgendwie zu lange.
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Wenn du alle *zip drin gelassen hast kann das schon 10-20min dauern genau weiß ich es nicht
habe bisher nur die poiwz_10 bei mir installiert und das dauert so 1-2 min !
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Hola brenner84,

hier eine kleine Übersicht der Poi Kategorien ( Poi Warner 'Light' ) :

poiwz_10.zip = Blitzer Fest & Mobil
poiwz_11.zip = Blitzer Fest
poiwz_17.zip = Cashgroup Geldautomaten Deutschland
poiwz_18.zip = Targobank Filialen Deutschland
poiwz_19.zip = Diba Geldautomaten Deutschland
poiwz_20.zip = Raiffeisen Volksbank Geldautomaten Deutschland
poiwz_21.zip = Sparkassen Geldautomaten Deutschland
poiwz_22.zip = Bankomaten Österreich
poiwz_23.zip = T-Home Hotspots Deutschland/Österreich
poiwz_24.zip = Zusätzliche Fastfood Pois D/A/CH
poiwz_def_settings.zip = PoiWarner Light zurücksetzen/löschen


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

@ brenner

möchte dich nochmals an meine FAQ erinnern. Viele deiner Fragen die du bis jetzt gestellt hast, werden dir dort auch beantwortet.

Zum Thema Pois: installier mal die ganzen poiwz-Daten nach und nach und nicht alle aufeinmal. Bei Navis mit niedrigem Arbeitsspeicher ist es empfehlenswert, wenn sich im Ornder poiw-data immer nur 1 Datei befindet.
 
AW: GoPal 5.5 PE für E3240 gesucht

Glaub mir, die FAQ`s hab ich rauf und runter gelesen und dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber ein paar für mich entschiedene Dinge hab ich leider nicht gefunden.
Zu den POI`S, ich habe nun nur eine Datei genommen, aber bei dem E3415 mit der GoPla 6.1er Version scheint das nicht zu klappen. "Importing new data, please wait..." läuft nun schon 10 Minuten. Ich nehme das erst mal raus.
Vielleicht weiß ja hier noch jemand was ich noch einmal ausprobieren könnte.

Gruß brenner84
 
Zurück
Oben