Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola wylot,

ob du 64MB od. 128MB RAM hast, findest folgendermaßen heraus ! Gehe der Bildreihenfolge entsprechend vor !

RAM Speicher ermitteln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Flash Speicher Grösse siehst du doch, wenn du dein Navi über USB an deinem Rechner anschließt (keine Active Sync Verb.), danach einfach den Explorer deines PC's aufrufen, dort sollte dein Navi entsprechend angezeigt werden ! ---

Da das E4430 SDHC Karten unterstützt, kannst du auch Grössere benutzen !

Edit: ...sorry, da war ich wohl zu späääät :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Hier mal eine kleine Auswahl von Autos für 2D Ansicht (vehicle_arrow_car.png)
und 3D Ansicht(vehicle_arrow_car_3D.png).
Die Dateien kommen unter My Flash Disk\navigation\gui vor den löschen/überschreiben die alten 2 Dateien sichern !!
Anhang runterladen ".txt " entfernen ,die *rar entpacken und die beiden Dateien
nach Wunsch in den vergebenen Ordner kopieren danach das Navi reseten !
Der Dank geht an "Pumuckel" für die Bereitstellung des Skins aus dem die Autos stammen !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/104582
Man kann natürlich auch diesen Skin (4,3 Zoll) auch installieren dann kann
man einfach zwischen den Fahrzeugen wechseln !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Danke euch,
habe leider nur 64 ,dann brauch ich auch keine grössere Karte,
weil das auch nicht funktionieren wird.

Ausserdem ist mir nur 1 x gelungen auf den Symbol "Extras" zu drücken.
Jetzt probiere ich es wieder,und es klappt nicht.
Bin ich doof?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola wylot,

das hat mit 'doof' sein nichts zu tun, eher mit Gefühl :) ! Versuch es mit deinem Navi Pen mal ganz in der oberen linken Ecke, musst so'n bißchen herum tippen ! Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es auch wieder :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hello,

firstly I would like to apologize to write in english (i am translating with google from german to english).

And here is my question:
I bought medion GoPal P4440 and install Medion GoPal Navigator PE 5.5-87575 with Navteq Q2 2010 maps. I put folder "Models" and "ExitViews" in main folder MapRegions on my SD card. I see ExitViews normally, but I cannot see 3D buildings even if I enable them in menu.

Can you please tell me what to do?
Should I install Medion GoPal Navigator PE 5.5-87821?

thank you very much for answers


 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

@smukec,
at first one question, why do you translate from german to english in a german board ???

according to your problem, try to install the Map again (first delete the map)
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@fernetbranca
I don't understand german, so I am translating all writings on that forum to english because I cannot find answers on other english forums. Writing in german is even harder but if you want I can use google translator from english to german, but I don't know if the result of translation will be ok :)

I already find a solution in post "GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !", which contains 3d models for q2 2010 maps.

Thanks for answering me.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

This 3D Sehenswürdigkeiten (Models) -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dear smukec !
 
TSD-Datei für die Schweiz

Hallo zusammen, habe auf meinem P4440 die Sprachsteuerungsdatei Germany-TSD installiert funzt tiptop!!
Da ich in der Schweit wohne bräuchte nun noch die TSD-Datei von der Schweiz.
Könnte diese vielleicht jemand uppen.......?

Gruss aus der Schweiz Crickethill:(
 
AW: TSD-Datei für die Schweiz

Hola crickethill,

die TSD Daten, unter anderem auch für die Schweiz, findest du hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: TSD-Datei für die Schweiz

Hallo antik555, die Dateien von Deinem Link habe ich runtergeladen aber die Schweiz ist da nicht drin:emoticon-0127-lipss...."ohne Kohl"! Könntest Du die Schweiz noch einfügen das wäre
eine Super-Dienstleistung.....
Gruss Crickethill
 
AW: TSD-Datei für die Schweiz

Hola crickethill,

habe mir das TSD Paket gerade probeweise gezogen und die Schweizer TSD Daten sind auf jedenfall mit dabei !!! ---


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo crickethill,

habe mal dein neu erstelltes Thema zu diesem hier hinzugefügt. Hier findet es besser Platz, und ein eigenes Thema finde ich hierfür nicht sinnvoll.

Danke für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hallo wiscal, ist i.O habe die Sprachsteuerungsdatei von Dir aus der Database gezogen da fehlt das Paket für die Schweiz im Link von antik555 ist Sie aber drin!

Besten dank zur Kenntnisnahme....und einen schönen Abend....

Gruss Crickethill
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo crickethill,

besten Dank für deinen Hinweis, habe aber bereits gestern schon das Downloadpaket erweitert. Guckst du Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben