Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5.5 auf 465T Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joy04

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi an alle,

sorry hab es schon mal geschrieben geht das Gopal 5.5 auf Medion 465T,
sorry auch an den BoardCheffe für 2 mal selber Post
.
Gruß Mike
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Kann ich nur bestätigen bei mir läuft PE5.5(87821) mit dem Pumuckel-Skin
ohne Probleme. Aber Vorsicht im Ordner 1 die mnavdce_xxxxxxxx_pl_x löschen und die shell-language von der Verson 77918 oder 83xxx nehmen.
Wenn Du die Orgrinalversion nimmst, so gibt dein 465 einen lauten Ton von sich und hängt sich im roten Bildschirm auf.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hola teos,

da du in diesem Thread gepostet hast, nehme ich mal an das du ein Medion 465T besitzt, demnach kannst du in etwa so vorgehen um dein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen, ...klick ! ---
Um noch auf deine eigentliche Frage zu antworten, ...ja nur die eine polnische Datei, alles weitere so wie 'lindaleh' bereits geschrieben hat !


Gruss
antik555
 
Danke antik,
ich habe den 470 habe letzes mal im Jahr 2008 den 4.7 draufgespielt habe alles vergessen, trotz anleitungen komme ich nicht klar, damals hatte ich es mit den Programm überspielt, könnte die einzelne Länder aus eine Karte wählen. Das neue Kartenm.Q2_2010 hat über 2 GB, und der 470 nach meines wissens unterstützt keine 4GB.
Also werde ich einfach die Instalations prog. (0,1,2,3,4usw mit den Maps) in der SD speichern und versuchen das gerät zum laufen bringen.
Werde wieder vom erfolg oder mis... berichten.
Teos:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hola teos,

ja genau, achte nur drauf das du das richtige FlashRom nimmst ! Für das PNA470T (P4410) ist es das FlashRom R23 und halte dich bitte genau an die Anleitung !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

habe eigentlich alles befolgt, es bleibt hängen beim roten Bildschirm!!!:kez_03:
habe die pl. datei auch vom 4.7 kopiert. Von den Maps habe ich mehrere länder gelöscht das ich auf meine 2 GB komme.
wo ist der fehler?!
teo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hola teos,

würdest du dich genau an die Vorgehensweise halten, dann muss es klappen ! Lies bitte auch noch mal diesen Thread (57&58) genau durch, dort wird das selbe Problem behandelt, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

in der Anleitung von lindaleh steht "shell-language von der Verson 77918 oder 83xxx" ich habe abei eine ganz alte, von GoPal4.7, nicht das es diese datei zu alt ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

danke antik und wiscal, habe es zu laufen gebracht, ist sogar meine sprache als menü (griechisch) mit 4.7 war das menü auf englisch. Will hoffen nur das alles auch funktioniert wie empfang, TMC usw.
danke danke:emoticon-0111-blush:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Habe noch eine frage, habe beim Instalieren als spache griechisch gewählt, jetzt will ich wieder auf deutsch ändern und im menü ist keine andere sprache. wie kann ich weitere sprachen instalieren?
Dabke im voraus.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hola teos,

schau mal hier, ...klick ! Da du wahrscheinlich noch kein Startmenü installiert hast, wäre evtl. eine Neuinstallation erforderlich !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben