Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kubicafan

Newbie
Registriert
21. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Navigurus,
habe ein Medion 5430 und nach update auf Gopal 5.5 87821 bekomme ich in unregelmässigen Abständen die abgebildete Fehlermeldung. Manchmal sofort,
manchmal erst nach Stunden. Habe fast das ganze Forum nach ähnlichen
Fehler abgesucht aber nichts gefunden. Habe auch mehrere Male GPS-Reset gemacht- es hilft nich auf Dauer. Weisst jemand Rat?
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

hehe wieder ein opfer des altbekannten pathfinderapp.dll-fehlers.
abgesucht?? wirklich??
pathfinderapp.dll als suche genommen??
mhhh !!! kann mich gut daran erinnern das ich da mal was zum P5430 geschrieben habe und andere was zu lösungansätzen

 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

war es wirklich leichter für dich , so viel zu schreiben anstatt komentarlos
ein link zu schicken- das wäre nähmlich eine hilfe
lg
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

Hola kubicafan,

lies dir mal den Beitrag 455 durch, insbesondere die letzten beiden Zeilen ! Das sollte dir helfen, ...klick ! ---

Wichtiger Teil des Beitrages:
Anschließend schalte mal alles ab, also Gebäude und Höhenprofil, alle Sonderziele in der Karte, im Splitscreen, die Kreuzungsansichten, alle Pois deaktivieren ! Sollte es dann nicht funktionieren, ... :) !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

@ antik555 ..vielen Dank ich probiere es - feedback kann ich aber erst morgen liefern - wie gesagt es dauert manchmal ziemlich lang bis die fehlermeldung kommt 14.10 habe fast den ganzen tag mein navi laufen lassen - keine einzige fehlermeldung -danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

ich bin neugierig wie viele von deinen 206 beiträgen so hilfreich waren wie dieser
ende
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

also ich finde, dass der Beitrag von Jewel of Yankee schon nützlich war, denn wenn ich in der Sufu "pathfinderapp.dll" eingebe, bekomme mehr als 10 Beiträge. Und dann halt:read:
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

XXXXXXXXXXXXX

Hier kann man die neue Firmware runterladen mit Anleitung.
Ich habe es gestern am Neujahrstag mit Resta... auf ein P5430 auf gespielt, Navi drauf fertig es funzt prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

Weißt du, ob die Firmware für beide Versionen des P5430 geeignet ist? Die sind meines Wissens von der Hardware z.T. unterschiedlich.
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

Wenn du den Link oben folgst, steht doch eindeutig:
Dieses Flash Rom ist ausschliesslich für den GoPal P5x3x Version K2.8 E1.3
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

wenn Du dein Gerät startest komm eine Firmware Info, wenn K.2.3 E1.2 steht,
wird das Gerät auf K.2.8 E1.3 upgedatet. In der Anleitung steht
( Dieses Flash Rom ist ausschließlich für den GoPal P5x3x. ) Das Problem liegt bei diesen Geräten an den besch... Prozessoren. Außerdem ist in der alten Firmware ein schlechtes Speichermanagment was zu diesen Fehlermeldungen führt.
Es sollt für jedes 5x3x zu verwenden sein. Mein Gerät hat 1GB intern und 128 Mb RAM
und es hat gefunzt GoPal 5.5 läuft!!
Ich wüsch Dir Glück

Gruß Laserlinse

PS Mir war beim flashen auch etwas mulmig:good:
 
AW: Gopal 5.5 87821 Fehlermeldung "pathfinderapp.dll"

Das Update hat funktioniert, danke. Ich war nur unsicher, ob es für mein P5430 geeignet ist, da es unter der Bezeichnung zwei Geräte gibt, deren Hardware sich deutlich unterscheidet. Ob deren Firmwares auch unterschiedliche Bezeichnungen hatten, ist mir nicht bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben