1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoPal 5.5+6 TVG Ordner auf Flash möglich?

Dieses Thema im Forum "Medion Zusatzapplikationen bis Gopal 5.x" wurde erstellt von Hörn, 30. Juli 2011.

  1. Hörn
    Offline

    Hörn Newbie

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne meinen TVG Ordner auf meine Navis (Gopal 5.5 und 6) in den internen Speicher laden. Da dies ewig dauert wollte ich erst mal fragen ob dies überhaupt möglich ist. Läuft danach noch die Telefonbuch-SW? Wohin muss genau der TVG Ordner? Direkt in MyFlash?

    Hab gelesen man könnte sich ne APD Datei für den GoPal Assi machen. Ist das sinnvoller eurer Meinung? Dann dürfte der Speicherort sicher richtig gewählt werden (voM GoPal Assi selbst) wenn man den internen Speicher auswählt. Aber ist dies nicht noch langsamer?

    Ich danke euch!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5.5+6 TVG Ordner auf Flash möglich?

    Gumo horn,

    den TVG Ordner kannst du selbstverständlich auch auf dein Navigationsgerät, direkt unter My Flash Disk kopieren ! Dies dauert ca. 5 Min., wenn überhaupt ! ---
    Das syncronisieren mit einer entsprechenden APD Datei über den GoPal Assistenten ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da es um einiges länger dauert !

    Gruss
    antik555
     
    #2
    wiscal gefällt das.
  4. Hörn
    Offline

    Hörn Newbie

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5.5+6 TVG Ordner auf Flash möglich?

    5min? Ich hab Stunden gebraucht! Aber egal, esläuft und ich bin mehr als glücklich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2011
    #3
    antik555 gefällt das.

Diese Seite empfehlen