Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5+6 TVG Ordner auf Flash möglich?

Hörn

Newbie
Registriert
29. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich würde gerne meinen TVG Ordner auf meine Navis (Gopal 5.5 und 6) in den internen Speicher laden. Da dies ewig dauert wollte ich erst mal fragen ob dies überhaupt möglich ist. Läuft danach noch die Telefonbuch-SW? Wohin muss genau der TVG Ordner? Direkt in MyFlash?

Hab gelesen man könnte sich ne APD Datei für den GoPal Assi machen. Ist das sinnvoller eurer Meinung? Dann dürfte der Speicherort sicher richtig gewählt werden (voM GoPal Assi selbst) wenn man den internen Speicher auswählt. Aber ist dies nicht noch langsamer?

Ich danke euch!
 
AW: GoPal 5.5+6 TVG Ordner auf Flash möglich?

Gumo horn,

den TVG Ordner kannst du selbstverständlich auch auf dein Navigationsgerät, direkt unter My Flash Disk kopieren ! Dies dauert ca. 5 Min., wenn überhaupt ! ---
Das syncronisieren mit einer entsprechenden APD Datei über den GoPal Assistenten ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da es um einiges länger dauert !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5+6 TVG Ordner auf Flash möglich?

5min? Ich hab Stunden gebraucht! Aber egal, esläuft und ich bin mehr als glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben