Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0-PoiObserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
PoiObserver GoPal 5.0,die Dateien

ist unten in Anhang und NF-Setup.exe hier :




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Für ältere Medion geräte vor 09/2009 Herstellen.


1.nf setup installieren-auf die Fest Platte er geht auf die Root Disk C/, da muss bleiben- NIEMALS VERSCHOBEN !!!!

2.GPW-PoiObs-Install_V_1.5 in Ordner stellen (Archiv oder
egal wo)-ordner offen doppelte klick auf die Datei und schon
läuft das Automatisch nur schauen und klicken.NAVIGERÄT
mit COMPUTER VERBINDEN über WINDOWS MOBILE-Vista ActiveSyna..-Winsdow XP !!
Geräte Navigon direkt über USB Kabel
mit Computer verbinden !!!



Grüß opica1945!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Hallo Opica. Also, deine Anleitung verstehe ich nicht so richtig.

Ich habe nf-Setup runtergeladen und installiert.
Dann habe ich GPW-PoiObs-Install_V_1.5 runtergeladen und entpackt.
So, und jetzt das erste Problem: wo ist denn der "egal-welche-Ordner"? Wo soll ich das denn hintun? Auf dem PC oder meinem Navi, Flash Disk oder Storage Card?
Ich habe also einfach versucht auf die entpackte GPW-PoiObs-Install_V_1.5 datei doppelzuklicken. Raus kommt dann sowas:" MobilDeviceCenter läuft nicht. Programm wird beendet". Ich verstehe das nicht.

Mfg Philip

Edit: Gerät ist PNA 470 mit gopal 5
 
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

ordner offen doppelte klick auf die Datei und schon
läuft das Automatisch nur schauen und klicken.NAVIGERÄT
mit COMPUTER VERBINDEN über WINDOWS MOBILE-Vista ActiveSyna..-Winsdow XP !!
Geräte Navigon direkt über USB Kabel
mit Computer verbinden !!!


Erste verbinden dann klicken-das ist so schwer!!


Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Du muss Windows Mobile Gerätezentrum Installieren.

Vista 64 bit hat keine Wirkung. Schaust in die

Eingenschaften von GPW-PoiObs-Install_V_1.5-

Kompatibilität.



Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Habe das Medion P5430 geht läuft super danke:dfingers:
 
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Wo giebt es Blitzer dafür ?
Und wie wird man gewarnt ?

MFG
 
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Hallo Opica,

ich erwarte, dass der GPW-PoiObs-Installer V 1.5 hier aus dem Beitrag raus genommen wird... und das zügig. Sollte ich bis heute Abend 20.00 Uhr den DL hier immer noch finden, werde ich mir andere Massnahmen überlegen.

Hinweis an die Moderatoren:

Unsere Tools sind durch unser Copyright geschützt, dies hat der Verbreiter hier bei der Anmeldung in unserem Forum akzeptiert. Jeder bei uns angemeldete User kann sich die Installations-Programme bei uns kostenlos downloaden, aber nicht weiter verbreiten. Ich bitte hier endlich einmal durchzugreifen. Es kann nicht angehen, dass man laufend hier Sachen findet, die dieser Opica irgendwo klaut und dann hier zur Verfügung stellt. Hiermit verbieten wir dem Threadersteller nochmals ausdrücklich die weitere Verwendung aller unserer Tools und Addons und die Verwendung einzelner Teile daraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

@Opica,

es nutzt auch nix, wenn du mich per PN beleidigst. :stop:

Hör einfach auf damit von überall her rechtlich geschützte Sachen zu kopieren und ohne Einverständnis zum Download anzubieten.

Deine PM habe ich selbstverständlich an die Board-Administration weiter geleitet...:ja
 
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du bist Dorf so wie weit siehst du. Welche ist unterschied

dass laden die User in deine Board oder hier wenn ist das

frei gegeben. Wenn willst du nicht das verbreiten schlisst

das zu hause in Tresor. Wenn bist "dieb" aber ich nicht

so Stupid bin ich noch nicht wie DU !!!
 
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Opica... ich lasse mich nicht auf Dein Niveau herunter... so tief komm ich garnicht.

Unsere Installer und Tools sind durch deutsches und internationales Recht geschützt, auch wenn dir das nicht in Dein Hirn passen sollte. Nur weil das auf unseren Servern für angemeldete User zum Download bereit steht, hast Du nicht das Recht diese Sachen weiter zu verbreiten. Schon mal garnicht Du, da Du bei uns Hausverbot erhalten hast.

Solltest du dich unter anderem Namen bei uns wieder angemeldet haben, erteile ich Dir vorsorglich auch für alle Deine weiteren Nicknamen bei uns Hausverbot.
Auf solche Schmarotzer wie Dich kann eigentlich jedes gut geführte Board verzichten. Das ist meine Meinung dazu... und im endeffekt mit Sicherheit auch die Board-Administration hier im Digital-Eliteboard...
 
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Bevor hier etwas ausartet, wurde der Installer entfernt.

Dies hab ich jedoch nicht gemacht weil ich das Deutsche Recht fürchte, sondern weil hier im DEB das geistige Eigentum respektiert wird. Ich für mein teil finde die regeln vom GSMfree nicht nach meinem Geschmack, aber in diese Politik möchte ich mich nicht rein reden.

Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, das so was erlaubt ist, nur das man dabei die quelle nennt. Das etwas geklaut wird, das kann man nie verhindern und so hätte man noch ein wenig Werbung für sich. Es ist aber wie schon gesagt eure Politik.

Was den User opica1945 angeht, so darf er hier so lange bleiben wie er mag da er bis lang hier im DEB nix unrechtes getan hat. Wenn Ich Ihn wegen dieses Delikt kicke, so müsste ich weit über 1000 kicken.

Somit ist das Thema für mich abgeschlossen.
 
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das man mit opica1945 nicht diskutieren braucht, dürfte nun hinlänglich bekannt sein. Aber mit uns Moderatoren kann man anständig reden. Da stößt mir der Ton in dem Zitat sehr sauer auf.

Ich selbst nutze den POI Observer. Ich selbst habe hier schon dafür Support gegeben und immer auf die Bezugsquelle verwiesen. >>Klick<<
Meine Einstellung zu diesem Thema ist also nicht neu.

Abschließend noch mal für alle. Das Programm wird bei Navifriends geladen. Supportet wird weiterhin hier! :yes:

Jetzt noch mein Respekt und Anerkennung für die Entwickler dieser Soft. :emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben