Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Al-and

Der GPS-Tacho ist ein Zusatz-Programm was mal installieren kann
und anstatt zu navigieren sich einen Tacho im Display des Navis zeigen lassen
kann ,der dann verschiedene Sachen aufzeichnet ,wie zB Höchst/Durchschnitts-Geschwindigkeit und noch vieles mehr !
Die Daten werden mittels GPS ermittelt !
Auf den Display den Navis sieht das dann so aus siehe Bild !

PS: Ich verstehe es einfach nicht wenn man eine Frage hat das man gleich so
ein Vollzitat machen muss ,dann verberge es doch wenigstens hinter einen Spoiler wie es ja auch in den Board-Regeln gewünscht wird !

Gruß UFO1
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Hallo, bis zu welcher Geschwindigkeit geht den der GPS Tacho? Ich würde ihn gern fürs Motorrad nutzen und da müsste er schon wenigstens 300Km/h anzeigen:diablo: Denn bei 300 Sachen blitzen die Schweine nicht mehr, dann hätte man wenigstens eine geeichte Messung:emoticon-0136-giggl
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@opica

Woher willst du das wissen hast du es getestet ,oder woher hast du die
180km/h ?

@GSXR-Raser

Über so einen Beitrag kann man nur mit den Kopf schüttel !


Mfg
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

@opica1945
Dein Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde auf den Server gelöscht. Kannst du das prüfen. Ich brauche nur GoPal 5.O mit Deutsche Map.
Danke
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Gumo dreamreality,

...opica1945 kann im Mom leider nichts prüfen, da er gerade seinen Boardurlaub genießt :JC_hmmm: ! Wenn es dir nur um die GoPal 5 Version geht, dann kannst du auch diese hier nehmen, in der sind bereits einige Sachen wie, Startmenü, Startscript oder Exitbutton etc. enthalten, die du evtl. brauchen könntest !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Danke antik555,
habe ein R23 Update ausgeführt. Dann wollte ich diese aktuelle Datei benutzen.
Gopal 5.0 AE 83573 SD-Ready NON-Medion - Multilanguage - Digital Eliteboard
Habe vorher einen CleanUp ausgeführt und die GoPal5.x Wiki durchgelesen. Habe dann von der SD Karte die shell.exe angeklickt (Laut Marco99 "Die Version ist lauffähig auf Geräten, welche die SD-Karte als Storage Card erkennen.Gestartet wird wieder über navigation\menu\shell.exe"

Beim mir erscheint kurz das graue Fenster ohne das etwas installiert wird.
Meine Hardware: Medion MDPNA 470T
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Hallo dreamreality,

das ist auch kein Wunder das diese Version bei dir nicht funktioniert, die Version von 'Marko99' ist ja auch eine 'NON MEDION VERSION', also für 'NICHT MEDION GERÄTE', wie z.B. Becker etc. :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

Hallo dreamreality
Wenn du Hilfe bekommen möchtest dann solltest du auch die Ratschläge annehmen die "antik555" dir gegeben hat ,
oder auch ich hier R23 rom update - Seite 3 - Digital Eliteboard

Mfg UFO1

EDIT:

Wie Gopal5 installiert wird und wie die SD-Karte dazu aussehen sollte steht
hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In Cleanup-Menü dann Punkt 5 u.6 machen !
Tipp Ordner14 von der Sd-Karte weglassen sonnst bekommst du später
Probleme mit TMC bei Fremdsoftware !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0-Für Auflösung 480x272 und 320x240+TDS

@antik555 and @UFO1
Sorry, war mein Fehler. Ich hatte sechs gleichzeitig geöffnete Fenster im Browser und dabei den falschen Link geklickt. :ja
TMC: Glücklicherweise war der Ordner 14 nicht im Paket dabei. Danke euch beiden!!!
Installation von GoPal 5 ohne Map funktioniert.
-iGo 8.3 mit Maps funktionieren. Momentan alles noch von der SD Karte.
-iGo Primo bin gerade dabei.
-Sygic benutze ich auf dem Handy. Mal schauen, ob ich die Version für Windows CE auch noch hinkriege. Das reicht dann aber auch sonst wird das noch eine Sucht ;-)

Kann man beim Starten den Anfangston und das nervige klicken dauerhaft ausschalten?
Muss es jedes Mal in der Systemsteuerung ändern.

Gruß
dream
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben