Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bo Dennwelle

Spezialist
Registriert
6. März 2010
Beiträge
568
Reaktionspunkte
927
Punkte
93
Ab jetzt giebt es von mir nix mehr, da ich diesen scheiß Kindergarten hier und auch im GSMFree nicht mehr mitmache, alle die meine Sachen gemocht haben, können sich beim Super Dullie " Pumuckel (65) " bedanken, da er uns mal wieder des Diebstahls bezichtigt hat der Spinner und irgendwann ist einfach mal genug !

Viel Spass noch @ ALL !!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

@Bo Dennwelle




Bei entpacken kommt immer Meldung "Falsche Passwort" !

Edit :Mit Win Rar 3.8 geht nicht entpacken ,geht mit

7-Zip !!!




Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Dieses ist ganz klar !!!!!!!!!!!!!


:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:



Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hi, ich bräuchte "nur" + Win7 PNA Menü v1.2 Final, GoPal Startscript und GoPal Exit Button (THX to "HandyToni").

Kannst Du die auch einzeln uppen?

Thx - M.

BTW: Es gibt schon die GoPal AE 5.0 83573. Allerdings finde ich die nirgends und kann sie auch ned über den MEdionupdater ziehen.

EDIT: iss ja nur 150Mb gross. Ich zieh mir alles und gut. THX - M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hallo

Was ???

Es sind nur die Installationsfiles !!!! Aber welche die 1a laufen !!!

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

ONLY DE :stop:

des ist ja auch eine Holland Version :emoticon-0136-giggl
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Aha alles klar !

So ein Blödsinn, wie kommst auf solch einen Mist ?

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hallo leute,

habe mir die software geladen und alles so befolgt wie in der anleitung von opelfalk. Da ich damit paar probleme hatte, habe ich dann auf der flashdisk die ganzen dateien gelöscht und wieder draufgezogen. jetzt bekomme ich nur noch das hintergrundbild von medion.


Ich weiß jetzt nicht wie ich die alte software draufziehen kann bzw. das sie überhaupt läuft.

Ich nutze das Medion Gopal MD 96960 (E4430).

Die software an sich hat funktioniert, jedoch habe ich das exitbutton nicht hinbekommen und kontne dann die draufgespielte version nicht schließen.

habe dann wie gesagt alles gelöscht und jetzt garnix mehr :((((((((((((((


Heeelp mee pleease


mfg

Artuhha
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

...mal ne Frage, wenn du z.B. Probleme mit Windows 7 hättest, würdest du dann auch alle Dateien auf C löschen und neu reinhauen?

also manchmal kann man sich hier nur wundern...:emoticon-0145-shake

so gehts für dich weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hast dein E4430 geklaut oder wieso hast keine Bedienungsanleitung und SW DvD ?

Man man man... Hatte ja noch nie so viele user mit Problemen wie hier im Board!

1.Wenn du GoPal installieren willst, IMMER zuerst den Flash formatieren und einen Factory Reset durchführen, erst dann die SD mit der Installation rein!

2.Was kann man am Exit-Button bzw. BlitzSkin nicht hinbekommen ???

Es ist alles 100x beschrieben, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es sein lassen bevor man nur Edelschrott produziert !!!

Für dich gilt erstmal ORDENDLICH einlesen !!!

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

@ fernetbranca und Bo Dennwelle,Ihr seid ja beide so super hilfsbereit."Manchmal kann man sich nur wundern" oder "Hast du dein Navi geklaut",damit helt ihr wirklich weiter.Ein neuer User mit einem Beitrag,Respekt wie ihr mit ihm umgeht.@fernetbranca,du bist doch schon lange bei uns und weisst das nicht immer alle alles gleich verstehen.Und du @Bo Dennwelle,wenn du keine Geduld hast mit neuen Usern die nicht alles wissen,warum willst du den überhaupt helfen.
Aber stimmt.Ihr beide habt die Navis ja erfunden und kennt sie in und auswendig.Seid praktisch damit aufgewachsen.
Respekt an euch zwei.
Lasst doch einfach die blöden Komentare in euren Post`s weg und jeder wird euch Dankbar sein für eure Hilfe!!!
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hallo

Nix lass ich weg, das sind doch keine Anfängerfragen, sondern Fragen von Usern welche nicht 1x in die Bedinungsanleitung geschaut haben !!!

Und einen Service für faule gebe ich nunmal nicht, helfe jedoch allen gern, welche sich auch aufmerksam damit befassen und vorallem verstehen wollen!

Ich habe alles beschrieben, wenn man sich das aufmerksam durchliest, kann man garnicht anders als es richtig machen !!!

Also immer locker bleiben und die Sache auch verstehen !!!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben