Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo , keine Probleme, Download mit dem JDownloader funktioniert einwandfrei und mit maximaler Geschwindigkeit!

Gruß Lars
 
Gopal 5.5 auf P460 nur Deutschland Karte

Hallo
Ich habe auf mein Medion P460 genau nach GoPal Wiki Anleitung die Software GoPal 5.5 instaliert.
Vorher hatte ich GoPal 4.7 drauf mit Europakarte.
Mein Problem ist, GoPal 5.5 funktioniert einwadfrei, aber ich bekomme es nicht hin andere Karten zu instalieren.
Ich habe die Maps vorher auf die SD-Card gepackt und schon mehrfach neu installiert, aber zeigt immer nur
Deutschland bei der Länderauswahl an.
Kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen muß.
Danke im vorraus.
 
Hallo,

in welchen Ordner hast du die Karten kopiert? Die Karten kommen in den Ordner MapRegions. Bitte hier auch auf die genaue Schreibweise achten. MapRegions.

In meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQs, vielleicht findest du dort die Lösung.
 
Ich habe nochmal genau nachgesehen. Ich habs sowohl auf der SD-Card als auch auf dem internen Speicher probiert.
Die schreibweise des Ordners MapRegions hab ich auch überprüft. Ich hab auch wieder komplett neu installiert.
Es nützt alles nichts, ich kann als Land nur Deutschland auswählen.
 
Hall Gryzzly,

hast du auch ein entsprechendes Flash ROM Update gemacht ?

Auf Deinem 460 sollte auch GP 6 laufen, daß weiß ich aus Erfahrung.

In dem Post Nr. 2 dieses threads habe ich geschrieben, was Du im einzelnen machen mußt Support Welche Software/Maps ist am besten für das Medion E4430 geeignet?. Wenn es dich verständlicherweise nervt, daß Du nur eine Karte anwählen kannst, würde ich ruhig mal ein CleanUp machen und GP 6 installieren. Der Aufwand hält sich ja in Grenzen.

Schönen Tag noch.
 
Ich habe gestern die ganze Prozedur neu gemacht, Dateien runtergeladen, das Navi nach Anleitung vorbereitet und alles installiert. Und siehe da es funzt alles wunderbar. Der Teufel liegt wahrscheinlich wie immer im Deteil. Was jetzt vorher falsch
war weiß der Geier. Trotzdem Danke für die Antworten.
Ist das GP 6 besser als GP 5 ? Ich hab es mir mal runtergeladen. Bin aber im Moment froh, das es mit GP 5 funktioniert.
Gruß, Gryzzly
 
Das ist sicher Geschmacksache, GP 6 ist halt die neue Version und bietet einige Features, die es in GP 5 nicht gibt. Exit Views, Kreisverkehransichten etc. Mußt du halt ausprobieren. Ich würde nicht zu Version 5 zurückgehen. Du bist doch jetzt schon ein halber Profi nach einigen Neuinstallationen und dann kommt es auf einen Versuch mehr auch nicht an.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Guten Abend,

Könnt ihr mir sagen wo ich die Level 2 -Dateien hinkopieren muss? "Spracherkennungsdaten" & "Verkehrsflussdaten" - kommen die direkten .psf-Dateien in den "MapRegions" Ordner im root? Die "Spracherkennungsdaten" haben nach nach MapRegions noch Unterordner wie "GermanyTSD" kann ich die unterordner auch so in den MapRegions kopieren?

Die Ordner wie im Bild zu sehen meine ich

Danke euch,
Fabian
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo advances,

die gesamten xxx.psf Dateien kommen in den Ordner MapRegions (ins root dieses Ordners). Für die Spracherkennung gibt es wie bei Dir zu sehen die Unterordner mit den TSD anhängseln. Ist also so richtig.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hi Läute ...
Ich hab ne Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe eine Medion Navi 96080 und hatte Gopal 5,5 Instaliert ist mir aus der Hand gefallen .Gerät ist war nicht kaputt aber soft ist weg und erkennt aber die eigene Sd karte nicht was kann ich machen .

ich Hoffe ihr könnt mir helfen.. Dank im voraus....
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo
Was siehst du wenn du das Navi einschaltest ?
Wie kommst du darauf das die Software weg ist ?
Hast du es mal mit eine andere SD-Karte versucht ,es kann natürlich auch sein
das beim runter fallen der Kartenslot beschädigt wurde !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

wenn ein schalte Medion Gopal Navigator bild dann geh ich auf Navi ..Legen sie bitte memory cart ein duck ich ok Rote Medion .neu start und dan Legen sie die speicher karte ein. das was..
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Was ist alles auf der SD-Karte drauf ?
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

erkent die sd karte nicht aber wenn ich flasch romm r23 datei rein tu erkent es und instaliert auch
 
Zurück
Oben