1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv GoPal 4.1 für Medion

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Schnauke, 23. März 2008.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Leute, ich suche die aktuelle GoPal-Software. Leider sagt mir der GoPal-Assistent, dass keine neuere Version als meine 4.01 Version zur Verfügung stehen würde. Woran das liegt, weiss ich nicht. Hat auch nach Neuinstallation nicht funktioniert.
    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Schnauke und noch weiterhin schöne Oster!
     
    #1
    navigatorthomas gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kleinT
    Offline

    kleinT Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GoPal 4.1 für Medion

    Hallo,
    ich suche noch die Deutschlandkarte von einer Gopal Version aus der 4. Reihe :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen