Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Mit dem PNA500T ist leider bei GoPa 3.x Schluss, neuere GoPal laufen darauf nicht mehr.

Ich könnte Dir nur empfehlen, mal einem der "Danke Sager" in Post Nr. 1 von Andy36 eine PN zu schreiben und darum zu bitten, ob jemand Deine gewünschten Maps noch einmal einstellt oder ähnliches.

Mehr ist leider nicht machbar.
 
Medion MDPNA 500T!

Das Gerät ist (lt. Google) baugleich mit dem Transonic 6000T. :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach einem FlashRom-Update auf R05 sollen dann auch Navigon MN 6.5 (für das es aber auch nur mehr Karten bis 2013 gibt) und IGO 8.3 drauf laufen. :emoticon-0142-happy
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo!Hier wird noch einiges darüber geschrieben.

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Danke für eure Hilfen :) WENN jemand die Prag Karten hat die damals Andy36 gepostet hat, würde es mir echt weiterhelfen :/
@Helmut: Dann müsste ich ja wieder nach der Prag Karte suchen :D!! Aber es sieht total identisch wie mein Navi aus!

Ich warte einfach ab ... *hoffnung*
 
Mutig, der Mann!

Wenn du gerne mit Kartenmaterial von Mitte 2010 (!) in der Fremde herumfahren willst...! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

@debmade

Schreibe doch mal 2 oder 3 der Dankesager aus Post Nr 1 per PN an und frage, ob Dir jemand helfen kann.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hat hier nicht zufällig jemand noch die Karten-Daten aus diesem Thread? Habe mein altes 515T reaktiviert, 3.0 PE drauf nur leider bekommt man keine Kartendaten mehr, selbst nicht käuflich und die haben Stand 2008
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hatte ich auch schon versucht, wollte jetzt nicht jeden ausprobieren...
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Ich hab' keine Ahnung, ob die aktuellen Falk-Karten auch mit GoPal 3 kompatibel sind - unter 5 funzen sie jedenfalls. Wäre mal 'nen Versuch wert. Schau mal unter Karten für GoPal5, dort solltest Du was finden.
 
Interessante Idee!

Hallo!

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das klappt, aber zumindest könnte man´s - nach seinem Test - definitiv ausschließen. :ja
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Wenn ich dem Link folge, kommen laut Text aber nur Karten für 2009, nicht 2013...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Richtig. Weil der Beitrag von Mogelhieb von 2009 ist. Die Software ist bis heute unverändert, aber die Karten überholt. Die Karten von 2013 findest Du unter der Rubrik Download Navigon 6. Schau mal nach. Hier im Forum ist alles wunderbar sortiert und aufgeräumt.
 
Zurück
Oben