Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Der Link ist 1 3/4 Jahre alt und wegen mangelnder Nachfrage wird dann vom Hoster der Link auch nicht mehr bedient. GoPal 3.x ist mittlerweile ein totaler Exot, es gibt bereits GoPal 7.x.

Jeder der auch nur ein bischen Bescheid weiß, würde da überhaupt nichts beanstanden. Wenn Du hier nett auftreten würdest, könnten wir Dir bestimmt bei einem Upgrade weiterhelfen. Dazu müßten wir wissen, welches Gerät Du hast. Du kannst Dir das ja mal überlegen.

Schönen Tag für Dich.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Ooops!


Fehler Code: 500.
Die angeforderte Datei steht nicht mehr zur Verfügung.
Aufgrund von ausbleibenden Downloads wurde die Datei gelöscht.


Schade! Deíe meisten Links sind off ;-( Kannste die nicht noch mal anschalten? Wollte mein 3.1 gerne noch nen bisschen behalten.

6.1? Boooah die Stimme geht ja gar nicht!
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Du kannst auch die V 93659 von GP 6.0 versuchen, die hat eine andere Stimme. Es gibt mehrere verschiedene GP 6.x Versionen und jede hat eine andere Stimme. Ausprobieren. Welches Gerät hast du überhaupt, ergänze bitte Dein Profil, dann ist es einfacher etwas zu helfen.

Schönen Tag noch.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo,

die Links sind wieder alle online.
Zur Info: Ich erneuere die Links auch wieder wenn ihr mir eine PN schreibt.Das geht nur so, da ich nur noch sehr selten im Forum bin.

Mfg Andy 36
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

hy JJ,

ich kenne mich hier nicht aus. Profil ergänzen? Mmm? Bin schon nen Opa und bin gaaanz stolz auf mich dass ich mein Medion P4410 / PNA 470T / MD96270/ MSN 30006924/ 512 MB intern und 2 GB SD Karte
nach dem die Frau das geflasht hatte wieder zum Laufen gebracht habe! Den Karton mit den CD hatte sie ja auch schon vor laaanger Zeit ins Altpapier gegeben...ist ihr heute eingefallen ;-( ...das was ich nicht zum laufen bekomme ist die Sprachsteuerung.....da ist keine Sprechblase unten rechts ...wie vorher.
Ne CommandTSD kann ich auf meiner SD und auch hier im Forum nicht finden!

6.1 hatte ich schon drauf, nur eben die Stimme?! Die ist bestimmt wieder solo ;-) da bekomme ich Tinitus! ...geht gar nicht! Wo finde ich denn die Stimmen der unterschiedlichen gopal-Versionen?
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo 91weze,

das Profil kannst du ganz einfach und schnell ergänzen, in dem du ins "Benutzerkontrollzentrum" wechselst. Dort findest du dann ganz link eine Spalte mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten, unter anderem wirst du auch den Reiter "Einstellungen" finden. Dort kannst du dann auf "Profil bearbeiten" klicken. Oder noch einfacher... einfach hier klicken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Stimmen kannst du bei GoPal nicht tauschen, das ist Versionsabhängig. Es nur ein paar Funny-Voices, wie zB Fußballreporter, Mafiaboss & Sondereinsatzkommando.
Diese könntest du hier downloaden https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150493-GoPal-Navistimmen-f%FCr-GoPal-6-PE

Mehr gibt es leider nicht.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo!

Besteht die Möglichkeit auf einen Reupload der Polen Map ?

Lieben Dank !
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Bitte gebe dem Uploader Andy 36 eine PN (Private Nachricht) und bitte ihn, das zu tun. Einfach auf den Namen klicken und dann PN anklicken.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo Andy 36,

leider sind die meisten Karten als Download nicht mehr verfügbar oder sie lassen sich nicht entpacken (falsches Passwort):emoticon-0124-worri
Wäre klasse wenn da noch was gehen würde:emoticon-0111-blush

Gruß

wolle04
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

@ woll04
Eine PN (Private Nachricht) schicken - keinen Beitrag schreiben!
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo wolle04,

was willst du mit so alten Karten?

Schreib doch bitte mal was für eine Navi du hast, dann sehen wir weiter.
Vielleicht kann man ja eine andere Version auf dein Navi aufspielen.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo @Wolle04!Die Gopal3 ist doch schon längst überholt.Dafür gibt es keine neuen Karten mehr.An Deiner stelle würde ich auf Gopal6.1 aufrüsten.Was für ein Navi hast Du denn?
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

OOOOOHHHH-Kurzer war schneller!
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo,

das Navi ist ein MD 95780 / 500T (gehört meinem Vater und er will sich davon nicht trennen).
Ich habe schon GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147 installiert,mehr geht bei dem Teil meines Wissens nicht.
Jetzt brauche ich natürlich Karten auch wenn sie von 2010 sind.
Das Kartenmaterial im Eliteboard war meine letzte Hoffnung aber die meisten Downloads sind nicht mehr verfügbar,
oder beim entpacken wird falsches Passwort angezeigt.


Gruß

Wolle


 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo wolle04,

da sieht es wirklich schlecht aus.
Dann schreib mal bitte eine PN an Andy 36 (steht auch groß auf der Seite 1) vielleicht stellt er die Karten noch einmal bereit!
 
Zurück
Oben